signal1 schrieb:@mauser_66
Wenn Du die Waffe Zuhause hast wären ein paar Bilder super, da ich auch mit dieser Version liebäugle. :26:
Das dauert noch ein bißchen. Nächste Saison.
signal1 schrieb:@mauser_66
Wenn Du die Waffe Zuhause hast wären ein paar Bilder super, da ich auch mit dieser Version liebäugle. :26:
campfire schrieb:Die Gunsite Scout bei Henke ist die Exportversion, ohne Gewinde für MFD (oder SD), die "gewonnene" Länge ist in etwas mehr LL investiert worden, so dass die GL gleich ist. die Laufkontur ist dieselbe und das sie in stainless daherkommt ist wohl eher ein Vorteil bei solch einer Wumme. Wenn ich nicht schon eine compact hätte würde ich mir auch so ein Teil holen.
mit den Originalringen passt maximal ein 1,75-6x32 in die normalen Basen drauf, sonst größere Ringe holen (Leupold xx-high) und/oder die Picaschiene abschrauben (was ja eigentlich nicht der Sinn des Erfinders war). Seit kurzem gint es 3, 5 und 10 Schuß Magazine aus Kunststoff.
mauser_66 schrieb:Ich habe das Bild gestern auf meinem Büro-PC wiedergefunden. Leider kann ich von hier (Firewall) nicht nachschauen, ob es die Waffe mitlerweile hier in D gibt.
campfire schrieb:Ruger startet den Angriff auf die billige Konkurrenz a la Marlin :
The American Rifle : http://www.ruger.com/products/americanRifle/models.html
mit einem retail von $ 449 dürfte die um den Kurs von 500 € bei uns zu haben sein.
Nix für mich, aber vielleicht eine Alternative zu Mossberg und Co.
gletscherpris schrieb:Macht nen guten Eindruck die "American".
Ob da wohl schon Henke und Co. wissen wann sie die Ersten kriegen werden? :21:
Benchrest schrieb:gletscherpris schrieb:Macht nen guten Eindruck die "American".
Ob da wohl schon Henke und Co. wissen wann sie die Ersten kriegen werden? :21:
So wie Henke gestrickt ist, wird er die wohl gar nicht importieren.. :15: