Ich sag den Mädels auch immer sie sollen sich was warmes anziehen. Aber Gottseidank hören die nicht auf mich.....:bye:
Anhang anzeigen 51851
Anhang anzeigen 51851
So ein kleines Ding hat Remy auch (wenn ich nicht irre):lol: Ist in seinem Alter für den "Fangschuß" noch gut geeignet!:twisted:
Salz auf die Blume soll ähnliches bewirken - auch bei alten Rammlern :biggrin:
sei nicht so pingelig, denn die Gute hat sich schon extra die Brüste verkleiner und heben lassen ... das siehst an der Längsnaht über die Brust.
vorher war sie damit beim Gehen behindert, denn die Knie sind immer gegen die Brustwarzen gestoßen und beim Aufbrechen hingen die Möpse im Bauchraum des Wildes ;-)
Öööööööh, woher hast Du die fundierten Detail-Kenntnisse??? :what:
Hast Du bei der schon mal "aufgesattelt"??? :what:
Und als "Danke Schön" aus den Resten der OP einen handgenähten Wanderrucksack geschenkt bekommen??? :what:
Fragen über Fragen ... "Wieso, weshalb, warum, wer nicht fragt bleibt dumm!!!" :lol:
(Die gute alte Seasam Straße)
Wie heißt es so schön ... "Wissen ist Macht - nichts Wissen macht aber auch nichts" :lol:
Denn im Nebenjob mach ich Brustvergrößerungen :biggrin:
Du auch? Ich biete die an für 1 Euro, Brustverkleinerung für 0,50 Euro pro Sitzung durch Handauflegen. Natürlich mit Geld-zurück-Garantie :biggrin:
Wie heißt es so schön ... "Wissen ist Macht - nichts Wissen macht aber auch nichts" :lol:
Denn im Nebenjob mach ich Brustvergrößerungen :biggrin:
Die im Vorgespräch von Dir am meisten gestellte Frage lautet dann wohl: "Darf's denn auch ein Pfund mehr sein?", Gelle ...:lol:
nein ... lieber klein und fein, als Kuheuter ... zu mir kommt man, wenn es schön werden soll und nicht für Monster-Milchtüten ...