Remy tut Gutes !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
So ein kleines Ding hat Remy auch (wenn ich nicht irre):lol: Ist in seinem Alter für den "Fangschuß" noch gut geeignet!:twisted:

So ein kleines Ding hat Remy auch (wenn ich nicht irre):lol: Ist in seinem Alter für den "Fangschuß" noch gut geeignet!:twisted:

Die armseligen Versuche eines Küstenclows, bei einem alten Mann auch noch nachzutreten.

Im Zweifelsfalle kann ich Dir aber mit einem Karatekarnickelfangschlag dienen,
dann kannst Du gleich in Deinem Knick liegenbleiben.

Remy

Salz auf die Blume soll ähnliches bewirken - auch bei alten Rammlern :biggrin:

sei nicht so pingelig, denn die Gute hat sich schon extra die Brüste verkleiner und heben lassen ... das siehst an der Längsnaht über die Brust.

vorher war sie damit beim Gehen behindert, denn die Knie sind immer gegen die Brustwarzen gestoßen und beim Aufbrechen hingen die Möpse im Bauchraum des Wildes ;-)

Öööööööh, woher hast Du die fundierten Detail-Kenntnisse??? :what:
Hast Du bei der schon mal "aufgesattelt"??? :what:
Und als "Danke Schön" aus den Resten der OP einen handgenähten Wanderrucksack geschenkt bekommen??? :what:

Fragen über Fragen ... "Wieso, weshalb, warum, wer nicht fragt bleibt dumm!!!" :lol:
(Die gute alte Seasam Straße)

Öööööööh, woher hast Du die fundierten Detail-Kenntnisse??? :what:
Hast Du bei der schon mal "aufgesattelt"??? :what:
Und als "Danke Schön" aus den Resten der OP einen handgenähten Wanderrucksack geschenkt bekommen??? :what:

Fragen über Fragen ... "Wieso, weshalb, warum, wer nicht fragt bleibt dumm!!!" :lol:
(Die gute alte Seasam Straße)

Wie heißt es so schön ... "Wissen ist Macht - nichts Wissen macht aber auch nichts" :lol:

Denn im Nebenjob mach ich Brustvergrößerungen :biggrin:

Wie heißt es so schön ... "Wissen ist Macht - nichts Wissen macht aber auch nichts" :lol:

Denn im Nebenjob mach ich Brustvergrößerungen :biggrin:

Du auch? Ich biete die an für 1 Euro, Brustverkleinerung für 0,50 Euro pro Sitzung durch Handauflegen. Natürlich mit Geld-zurück-Garantie :biggrin:

nein ... lieber klein und fein, als Kuheuter ... zu mir kommt man, wenn es schön werden soll und nicht für Monster-Milchtüten ...

Also nachdem ich herausgefunden habe wie kuschelig man dazwischen Fernsehen schauen kann hatte mein Fernseh-Ohrensessel ausgedient ...:lol:
Nur keine Chips dabei essen; Krümel mögen die gar nicht. Aber man kann nun mal nicht alles haben ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
105
Besucher gesamt
119
Oben