Remy tut Gutes !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ist doch nix für uns!

Linksschütze mit Rechtswaffe - Nee!

WaiHei
Wie kommst du da drauf? Die möchte auf dem Bild nach links und schützt durch umgreifen ihr edles Werkzeug vor Beschädigung durch die Kanzelwand.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Kinders, Kinders was hat sich Mutter Natur nur bei der Erschaffung der Gestalt im Kommentar 137 gedacht??? :what: :no: :help:
Konnte der Verfasser keine Warnung geben was einen bei der Betrachtung erwartet??? :thumbdown:
Mein Körper reagierte derart spontan und unerwartet, daß ich jetzt mein Frühstück aus der Tastatur bröckchenweise rauspopeln muß ... :evil:
Außerdem wo gibt's eine Tastatur in Braille-Schrift (Blinden-Schrift) zu kaufen???
Und bekomm' ich jetzt das Futter für meinen Hund von meiner Krankenkasse bezahlt???
Verflixt und zugenäht ...:evil:
Mach' das nicht noch mal ... :biggrin:

Wer sagt denn, dass die Jungfrauen im Paradies hübsch sein müssen? Das ist Gottes Rache für verblendete Selbsmordattentäter. So eine mag es sicher lang und schmutzig! [emoji6]

Wer sagt denn, dass die Jungfrauen im Paradies hübsch sein müssen? Das ist Gottes Rache für verblendete Selbsmordattentäter. So eine mag es sicher lang und schmutzig! [emoji6]

:unbelievable: Oh mein Gott, was ein Kopfkino..... Bilder, geht aus meinem Kopf :13:

Kinders, Kinders was hat sich Mutter Natur nur bei der Erschaffung der Gestalt im Kommentar 137 gedacht??? :what: :no: :help:
Konnte der Verfasser keine Warnung geben was einen bei der Betrachtung erwartet??? :thumbdown:
Mein Körper reagierte derart spontan und unerwartet, daß ich jetzt mein Frühstück aus der Tastatur bröckchenweise rauspopeln muß ... :evil:
Außerdem wo gibt's eine Tastatur in Braille-Schrift (Blinden-Schrift) zu kaufen???
Und bekomm' ich jetzt das Futter für meinen Hund von meiner Krankenkasse bezahlt???
Verflixt und zugenäht ...:evil:
Mach' das nicht noch mal ... :biggrin:

sei nicht so pingelig, denn die Gute hat sich schon extra die Brüste verkleiner und heben lassen ... das siehst an der Längsnaht über die Brust.

vorher war sie damit beim Gehen behindert, denn die Knie sind immer gegen die Brustwarzen gestoßen und beim Aufbrechen hingen die Möpse im Bauchraum des Wildes ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
155
Oben