Remy tut Gutes !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Ist zwar etwas OT, aber jetzt weiß ich, warum Remy diesen Faden eröffnet hat: Heute ist der Tag der Niedersachsen! Und die können mit den 350 Leuten, die dort noch aufrecht gehen können, den Tag eigentlich gar nicht gestalten. Deshalb will er frisches Blut reingepumpt haben, damit im nächsten Jahr der Tag der Niedersachsen mit mehr Beteiligung stattfinden kann. Was mich doch nachdenklich stimmt ist die Tatsache, daß der Min.Präs. von Niedersachsen den Tag in Hannover und nicht in Wolfsburg beginnen läßt. Na ja, vielleicht hat VW ja schon vorher das o.k. gegeben....:)

Pass mal auf Du Schlickrutscher,

wenn Du Muschelschubser glaubst über Herzog Widukinds Söhne herziehen zu können,
dann bist Du hier genau richtig.

Also, den Ball schön flachhalten, immerhin haben wir euch da oben angesiedelt, damit
wenn der blanke Hans mal über die Dichkrone leckt, nicht gleich richtige Menschen zu Schaden
kommen.

Also, still jetzt, sonst hat der Knickjäger einen Knick.

:biggrin:Remy

A

anonym

Guest
Die Welt ist im Wandel:sad:

Früher

o-FRAUEN-WAFFEN-facebook.jpg

Heute

die-frauen-der-freien-syrischen-armee-kampfen-mit-waffen-fur-mehr-rechte-1413295803173.jpg Ich glaube die brauchen auch Hilfe

67er, was haben die Bilder mit Remy´s Hilfsfaden für minderbemittelte Geschöpfen zu tun?

Stilberatung:
1.Man sieht deutlich wieviel besser eine Pistole in Damenhände passt.
2. Kaschi mit Holzschaft und blauem Gurt passt überhaupt nicht zu lila Ärmelaufschlägen, das beisst sich!!

JMB

Die ist doch nix für uns!

Linksschütze mit Rechtswaffe - Nee!

WaiHei

was ist schon "Holz vor der Hütte", gegenüber einer, die "Geweih am Rücken" hat ;-)

und "Höschen" ... lächerlich ... FFK-Jagd ist angesagt ;-

Anhang anzeigen 51807

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
32
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
218