Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Du aber auch ums verrecken keine hilfsbedürftigen in den Süden abgeben willst... Selbst Schuld
In Eisleben ist am 22.06. ein Bus mit bedürftigen Mädels angekommen, die eine Unterkunft suchten. Leider bekomme ich das Video nicht vom Smarty hier rein. Da wurde es einem warm ums Herz und so richtig hilfsbedürftig waren die leider auch nicht :lol:
So jetzt suche ich nach einem Nacktfoto von Edith, der meine unschuldigen Weidetiere zum Opfer gefallen sind. Schaut selbst, was ihr davon habt.:twisted:
Kurpfalzjäger, nu maul mal nicht rum! Beim Selbstsperrdifferential deines SUV bist du über jeden Tropfen
Silikon froh, wenn du es mal brauchst, die Dame ist also quasi Ersatzteilspender!:lol:
Ich glaub, ich wechsel mal zum post "Fernglas für ältere Augen 7x42". Vielleicht finde ich ja was, was mich genauer hinblicken lässt um Feinheiten zu entdecken (im Wald bei der Jagd natürlich:biggrin:, bevor hier wieder merkwürdige Sprüche auftauchen ).:bye: