Remy tut Gutes !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Dich mein Knickjäger, droben im flachen windigem Land....

nude-in-the-snow-.jpg

Das wars, ich mit dem betreuen der hilfsbedürfigen Menschen voll ausgelastet.
Neue schaffe ich einfach nicht mehr, bin ja nicht mehr der Jüngste.

Remy

Das wars, ich mit dem betreuen der hilfsbedürfigen Menschen voll ausgelastet.
Neue schaffe ich einfach nicht mehr, bin ja nicht mehr der Jüngste.

Remy

Wenn Du aber auch ums verrecken keine hilfsbedürftigen in den Süden abgeben willst... Selbst Schuld:p

In Eisleben ist am 22.06. ein Bus mit bedürftigen Mädels angekommen, die eine Unterkunft suchten. Leider bekomme ich das Video nicht vom Smarty hier rein. Da wurde es einem warm ums Herz und so richtig hilfsbedürftig waren die leider auch nicht :lol:

G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Aber Remys Bilder haben doch mit Eisleben zu tun: Junge Frauen leben mitten in Eis und Schnee:lol:

franzl-1112790878.jpg

Jetzt kann jeder selber entscheiden, was schöner ist (war). (Von Edith habe ich nichts jugendfreies gefunden.)

Kurpfalzjäger, nu maul mal nicht rum! Beim Selbstsperrdifferential deines SUV bist du über jeden Tropfen
Silikon froh, wenn du es mal brauchst, die Dame ist also quasi Ersatzteilspender!:lol:

La

nun, ist zwar nicht mein favorisierter Typ aber die könnt mir auch was anderes wie Ersatzteile spenden:biggrin::biggrin::biggrin::bye:

G

Guest
In Deinem Alter? z.B. schlaflose Nächte beim "nur daran denken....."?:roll:

G

Guest
Ich glaub, ich wechsel mal zum post "Fernglas für ältere Augen 7x42". Vielleicht finde ich ja was, was mich genauer hinblicken lässt um Feinheiten zu entdecken (im Wald bei der Jagd natürlich:biggrin:, bevor hier wieder merkwürdige Sprüche auftauchen ).:bye:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
109
Besucher gesamt
122
Oben