G
Gelöschtes Mitglied 7846
Guest
servus
magst ein Paradebeispiel dazu?
Stichwort: Android Betriebssystem....
Ich habe unlängst eine App installiert..... natürlich anerkenne ich die Nutzungsbedingungen *Kliiiiick und weg*, sonst wirds ja nichts damit.
Gelesen habe ich sie nicht.. würd ich eh nicht verstehen, so bis ins Letzte hinein( nein, ich bin kein Eimnzelfall...)
Irgendwann teilt mir Google mit, das die App problemlos nur funktioniert, wenn ich Zugriff auf
- meine Kontakte
- meinen Kalender
- meinen Standort
u n d
- Körpersensoren
zulasse. wtf sind Körpersensoren ????
Die App habe ich mit knapp € 6,- teuer bezahlt!
Android ist bislang noch kostenfrei..... es gibt Bestrebungen, dass es zukünftig kostenpflichtig wird.
Ich frage mich natürlich schon, weshalb man in Europa nicht zu eigener Software fähig ist ...
Schauen wir uns halt keine nakten Brustwarzen mehr an... na und? Ich habe es ohnehin nicht vermisst.
Hallo,
Ist zwar o.T. ich will es aber tzrotzdem loswerden.
Und diese Regeln diktiert ein amerikanischer Konzern?
So weit sind hier also schon?
Traurig, traurig, traurig....
magst ein Paradebeispiel dazu?
Stichwort: Android Betriebssystem....
Ich habe unlängst eine App installiert..... natürlich anerkenne ich die Nutzungsbedingungen *Kliiiiick und weg*, sonst wirds ja nichts damit.
Gelesen habe ich sie nicht.. würd ich eh nicht verstehen, so bis ins Letzte hinein( nein, ich bin kein Eimnzelfall...)
Irgendwann teilt mir Google mit, das die App problemlos nur funktioniert, wenn ich Zugriff auf
- meine Kontakte
- meinen Kalender
- meinen Standort
u n d
- Körpersensoren
zulasse. wtf sind Körpersensoren ????
Die App habe ich mit knapp € 6,- teuer bezahlt!
Android ist bislang noch kostenfrei..... es gibt Bestrebungen, dass es zukünftig kostenpflichtig wird.
Ich frage mich natürlich schon, weshalb man in Europa nicht zu eigener Software fähig ist ...
Schauen wir uns halt keine nakten Brustwarzen mehr an... na und? Ich habe es ohnehin nicht vermisst.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: