- Registriert
- 21 Apr 2003
- Beiträge
- 2.671
blutiger Anfänger schrieb:Ich schreibs jetzt 100 mal
:shock: Ich wollte nicht den Oberlehrer machen. :13: :31:
blutiger Anfänger schrieb:Ich schreibs jetzt 100 mal
haha66 schrieb:Ist noch nie schief gegangen. Alle 27 Sauen so erlegt. Auch als Jungjäger schon so geschossen. Jetzt hauts dich aus deinem Erfahrungssessel oder? Deine Anatomiekenntnisse lassen übrigens sehr zu wünschen übrich.
Ich habe auch noch keine Sau erlebt die ruhig verhofft hat. Mein Lehrherr hat immer gesagt: Wer zu weit hinten anhält schiesst sehr oft weich, gerade als Anfänger. Lieber etwas weiter vorne!
Rehknipser schrieb:
haha66 schrieb:Macht allen nur Angst mit eurer Schwarzmalerei!
...und sollen nicht von arroganten Großkotzen, mit dem IQ einer Amöbe lernen.haha66 schrieb:Jungjäger hängen in diesen Foren rum und...
Rainbow schrieb:...und sollen nicht von arroganten Großkotzen, mit dem IQ einer Amöbe lernen.haha66 schrieb:Jungjäger hängen in diesen Foren rum und...
Was heisstn das bitte :14: :Fex schrieb:
...und treffen deshalb schon nicht mal beim Rehwild korrekt.haha66 schrieb:..... Jungjäger hängen in diesen Foren rum und haben am Ende Angst zu schiessen.
und dann kommst Du noch mit Deiner Zirkusnummer daher... :21:haha66 schrieb:Da sind Fehlschüsse aus Verunsicherung vorbestimmt.
Ich schreibe mit Sicherheit niemanden vor, wie er wo drauf zu halten hat.haha66 schrieb:Es wurde gefragt wo der Einzelne anhält und schon ist wieder einer von diesen anmaßenden Forumsklugschei..ern da, der sich auf 100 Jahre Jagderfahrung beruft und sich anmaßt sich lustig zu machen oder sofort zu urteilen.
Von mir aus soll jeder hinhalten wo er will.
boarhuntingdogs schrieb:@sir, und wenn man etwas höher und etwas nach links geht ist man auf dem Blatt und hat für einen etwaigen Geschossabfall genug Platz nach unten, man träffe dann die Aorta, was absolut tödkich ist und reichlich Schweiss liefert und sonst dann eben das Blatt.