Feldjäger89 schrieb:Waidmannsheil allen..=)
Was ist eigentlich das weisse auf den ganzen Erlegerfotos??? :11: :11: :evil:
Man sagt das es Schnee sein soll !!!
Genaueres weiß ich aber auch nicht :12:
Feldjäger89 schrieb:Waidmannsheil allen..=)
Was ist eigentlich das weisse auf den ganzen Erlegerfotos??? :11: :11: :evil:
beste Zucht :12:Kohlfuchs schrieb:gipflzipfla schrieb:@genius0815,
Unlängst lagen welche auf einer Wiese, was sofort die Tierschützer auf den Plan gerufen hat.
Einer dieser selbst ernannten Experten, Wissenschafter übrigens, hat die Kerne "eindeutig als Hund" identifiziert :12: :12:
Es geht noch besser:
Bekannte von uns - Dipl.Biologin und sehr jagdkritisch - streicht über die Fuchsjacke meiner Frau mit den Worten: "Oh schön; Kaninchen?" ...und das im vollen Ernst.
Kohlfuchs
gipflzipfla schrieb:beste Zucht :12:Kohlfuchs schrieb:gipflzipfla schrieb:@genius0815,
Unlängst lagen welche auf einer Wiese, was sofort die Tierschützer auf den Plan gerufen hat.
Einer dieser selbst ernannten Experten, Wissenschafter übrigens, hat die Kerne "eindeutig als Hund" identifiziert :12: :12:
Es geht noch besser:
Bekannte von uns - Dipl.Biologin und sehr jagdkritisch - streicht über die Fuchsjacke meiner Frau mit den Worten: "Oh schön; Kaninchen?" ...und das im vollen Ernst.
Kohlfuchs
Löwenzüchter schrieb:@Gipflzipla und andere Wildbiologen
...... Was meinen die Experten / Veterinäre unter uns :?: :idea:
Waidmanns Heil @blutiger Anfänger.blutiger Anfänger schrieb:26.01.12 Fuchsfähe 140 Meter .30-06 Kammerschuss 0 Meter Flucht
27.01.12 Fuchsfähe 185 Meter .30-06 hoher Vorderlaufschuss 80 Meter Flucht und der Hund musste es dann richten. ....
gipflzipfla schrieb:Waidmanns Heil @blutiger Anfänger.
Das sind auf den Fux (bei schlechtem Licht?) aber ordentliche Entfernungen :25: