G
Gelöschtes Mitglied 3257
Guest
Flo, kräftiges Weidmannheil! Vielleicht ja sogar der, den wir beim letzten mal noch haben laufen lassen...
BayernFlo schrieb:Hama schrieb::27: :27:
Potenzial um mein Neues ZF mal auszuprobieren ist ja vorhanden!!! :20:
WMH!
WMD!!!
Weist ja wo ich wohne :12:
VG,
Flo
Drache schrieb:Ihr habt es gut bei euch schneit es wenigstens mal. Hier regenet es nur - gummel :17:
Hama schrieb:Hier hats gestern Morgen bis Nachmittag richtig runtergehauen. Ich konnts garnicht glauben. Als ich dann Abends noch ne Runde mitm Hund gehen wollte, hab ich meinen Augen nicht trauen können. Es war alles weg!!!
Dabei lagen ein paar Std vorher gute 5cm!
@genius0815,genius0815 schrieb:Hallo Raubwildjäger!
Mal eine Frage zum Luder:
Kann man den Fuchskern nach dem Abbalgen als Luder nehmen oder vergrämt er den Fuchs.
Danke und WH!
Genius
genius0815 schrieb:Mal eine Frage zum Luder:
Kann man den Fuchskern nach dem Abbalgen als Luder nehmen oder vergrämt er den Fuchs.
Ein Mitrbeiter (Ex-Förster) hat sich in seiner aktiven Zeit von der Straßenverwaltung das eingesammelte Fallwild für seine Fallen besorgt. Besonders gut angenommen wurden Katzen-Kadaver. Das hatte ausserdem den Vorteil, dass da keine Katze drangegangen ist und er sich Brösel mit den Anrainern erspart hat.Fuchs14673 schrieb:Das mit dem richtig entsorgen , ist auf jedenfall zu raten, obwohl der Kern sehr gerne genommen wird , noch besser die von einer Katze :20: ...
Fuchs14673 schrieb:obwohl der Kern sehr gerne genommen wird , noch besser die von einer Katze :20: