G
Gelöschtes Mitglied 7846
Guest
Ich wünschte, mir käme da mal einer :27:blutiger Anfänger schrieb:WMD!
Ne das Licht war bestens!! Einmal um 16.00 und einmal 16.30 Uhr. Die Ranz halt. ...
Ich wünschte, mir käme da mal einer :27:blutiger Anfänger schrieb:WMD!
Ne das Licht war bestens!! Einmal um 16.00 und einmal 16.30 Uhr. Die Ranz halt. ...
@wastl das wird wohl so gewesen sein, sonst ist der schneller in Deine Richtung unterwegs, als wie Du es annehmen würdest :12: :25:wast1234 schrieb:... Meint ihr er hat den Braten gerochen?
oder professioneller locken...wast1234 schrieb:Dann werde ich das mit der Klage in Zukunft unterlassen.
baikal schrieb:Diesen Fuchs kenne ich schon seit Monaten, entweder zog er zuweit weg, oder es war zu dunkel, letzte Woche war er um 8.15 bei bestem Licht auf 120 Schritt unterwegs, aber ich hatte nur meinen Kico HA in .22lfb dabei, zum Kontrollschießen.
Heute Morgen war es dann soweit, im ersten Licht warf ihn die Kugel aus der BBF (7x57r-12/70) auf 80 Schritt in´s Gras.
Uploaded with ImageShack.us
Herzliches Waidmanns Heil :28:Powerslave schrieb:...
Endstand mit 3 Füchsen, meine erste Triplette:
...
baikal schrieb:Diesen Fuchs kenne ich schon seit Monaten, entweder zog er zuweit weg, oder es war zu dunkel, letzte Woche war er um 8.15 bei bestem Licht auf 120 Schritt unterwegs, aber ich hatte nur meinen Kico HA in .22lfb dabei, zum Kontrollschießen.
@ Baikal
Geht mir auch so, schiesse schon seit Monaten auf den Fuchs den ich kenne!
Nur bei mir liegt der dann immer und trotzdem kommt der immer wieder! :12:
Waihei allen erfolgreichen Raubwildjägern!
Ich muss noch warten bis der Mond heller wird in den nächsten Tagen :17:
Forestgump schrieb:Weidmannsheil! Und das alles mit der perferkte Fuchspatrone 9,3x62! :24: :28: :31:
Powerslave schrieb:Da hat der Gerber aber zu tun, gerade der ganz vorn ist richtig groß und hat einen wunderbaren Balg.
Und das alles ohne deckungsreiche Landschaft, schnelle Varmintpatrone und Schneetarnung. Da hatte Diana nicht nur den Rock gelupft :32:
EDIT mal etwas die Bilder sortiert.
@Powerslave,Powerslave schrieb:.... Stehend angestrichen auf 150m hat es zwar für einen guten Treffer gereicht, doch konnte der Kollege noch in den Bau flüchten. Der Anschuß ließ mich aber sicher sein - der ist im Bau verendet.
....
Oldenbart schrieb:Wieso ist kein Glas auf der BBF? Und wieso bist du dir so sicher, dass es immer der gleiche Fuchs war?
Ich bin ja nicht neugierig, aber wissen möchts ich's schon gern :24:
Grüße
Oldenbart
gipflzipfla schrieb:@Powerslave,
der Treffer war eher nicht gut :19: (Sonst hättest Du den Fux in Händen!)
Ich befürchte, abgesehen davon, dass dadurch auch der Bau unbrauchbar wird....
gipflzipfla schrieb:@Powerslave,Powerslave schrieb:.... Stehend angestrichen auf 150m hat es zwar für einen guten Treffer gereicht, doch konnte der Kollege noch in den Bau flüchten. Der Anschuß ließ mich aber sicher sein - der ist im Bau verendet.
....
der Treffer war eher nicht gut :19: (Sonst hättest Du den Fux in Händen!)
Muss man wirklich immer auf Teufel komm raus drauf halten? :17:
Ich befürchte, abgesehen davon, dass dadurch auch der Bau unbrauchbar wird....