Wer "von Außen" diesen Faden verfolgt, dem wird gewiss bewusst, was Robert the Bruce, Nelson Mandela, Martin Luther King und andere Freiheitskämpfer doch tatsächlich für Luschen waren gegenüber den einsamen Wölfen, welche sich hier versammeln um gegen die Unterdrückung des Unrechtssystems in diesem Land und in dieser Zeit aufzustehen.
Verlassen von den eigenen Verbänden und Verbündeten, die sich schon dem Zwang des Systems ergeben haben, wird dieses Forum, wird dieser Faden zum Hort der letzten Aufrechten, die sich den Schlüssel zu ihrem A/B-Waffenschrank erst "from their cold dead hands" nehmen lassen.
Mutige Männer, zu welchen ich als folgsamer Untertan nur mit Ehrfurcht aufschauen kann. Schließlich hab ich Schlafschaf mir direkt nach dem Urteil in vorauseilendem Gehorsam und ich gebe zu - zudem mit heiterer Gelassenheit - einen 0er-Schrank mit elektronischem Zahlenschloss gekauft und mich mich somit völlig ohne Widerstand und mit sehr offenbar fehlendem Bewusstsein der eigenen Versklavung sogar daran erfreut, dass ich mir fürderhin keine Gedanken mehr um den Ort der Aufbewahrung meines A/B-Schlüssels machen muss.
Das mich diese Form der Aufbewahrung einfach aus praktischen und pragmatischen Gründen überzeugt hat, wird sicherlich daran liegen, dass ich (im Gegensatz zu den richtigen Männern hier im Forum) tatsächlich zu schwach und zu fehlbar bin um wirklich tagtäglich 24 Stunden die tatsächliche Gewalt über den Schlüssel ausüben zu können.