Overnite Versand

Registriert
3 Jun 2015
Beiträge
715
Ich hatte auch WaffenversandNeu beauftragt, abgeholt hat es ein GLS-Wagen.....
Es wurde aber ein Abgleich auf einer Liste abgehakt bzw musste ich gegenzeichnen.
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
7.094
Wie sollten die Waffen sonst versendet werden?
Sie müssen vom Großhändler auch zu den Händlern kommen.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
8.713
Anstatt hier kleinlich und der Sache schädlich zu jammern sollten wir froh sein dass überhaupt noch versendet werden darf.
Muss man deswegen schlechten Service für viel Geld gut finden, wenn am Ende unverständlich ist, warum es so teuer ist, wenn doch HinzundKunzundihmseinBruder den Transfer final durchführt?
 
Registriert
16 Jun 2016
Beiträge
317
Moin, ich habe als Händler jede Woche mit dem über Overnite gebuchten Kurierdienst zu tun. Die Jungs hier sind extrem zuverlässig, rufen im Zweifel vorher an, kommen auf die Minute pünktlich. Wenn nur die Kosten nicht wären...
 
Registriert
13 Feb 2008
Beiträge
2.545
Hei,

das arme unterbezahlte Würschtl vom Paketdienst nach ner WBK zu fragen! Muahaha

Recht viel deutscher geht's ned oder?
Er wäre wahrscheinlich rot angelaufen wenn das Würschel gesagt hätte" WBK was das ist? Wolle AK47 kaufeeee, kann ich von Kollege besorge". 🤣🤣🤣
 

JEF

Registriert
27 Feb 2005
Beiträge
1.592
Naja, ein 1,20m langes Paket von Frankonia, Waffen-Schmidt oder Oberland Arms, das sind ganz sicher Golfschläger! Bei nem Kumpel lag dann halt die Flinte im Hausflur. Am Stück, entsprechend langes Paket. DHL :)

Aber danke, wieder was gelernt.

Kenne aus dem Bekanntenkreis auch einen Fall:

DHL Paket wurde auf der Hausmauer neben dem Eingangstor abgelegt.
Da lag dann den halben Tag das Paket.

Inhalt: Kurzwaffe mitsamt (....!) Munition
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.392
Ihr schreibt so einen Unsinn. Ich glaub den Blödsinn auch nicht. Reine Internet Wichtigtuerei. Ich hab 3 stellig mit Overnite versendet: immer Tiptop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.365
Ihr schreibt so einen Unsinn. Ich glaub den Blödsinn auch nicht. Reine Internet Wichtigtuerei. Ich hab 3 stellig mit Overnite versendet: immer Tiptop.
Hat doch keiner geschrieben das es nicht funktioniert. Das die Sub-Unternehmer nicht wie der DHLer in Uniform ankommen und teils alte Kombis und Kastenwagen fahren ist Fakt. Wenn ich da nicht explizit eine Abholung beauftragt hätte und er den Auftrag dabei hat würde ich da auch nichts mitgeben.

Und das DHL gerne mal eigenhändige Pakete anderweitig abgibt ist auch nicht unüblich. Ist mir auch schon passiert. War allerdings meine Frau insofern für mich kein Problem.

KW und Munition in einem Paket muss allerdings schon länger her sein…
 
Registriert
24 Jun 2017
Beiträge
4.894
Hier für alle die sich bei DHL auskotzen möchten. In einem Internetforum bringt das nämlich nix.

DHL.jpg
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
102
Besucher gesamt
113
Oben