Overnite ist eine absolute Katastrophe, wie schon geschrieben machen die (fast) alles mit Subs.
Highlights waren bei mir:
1. Munition bei Nachbarn abgegeben, die habe das Paket anderen Nachbarn gegebn und die haben es mir gebracht. In meinem Briefkasten war kein Zettel, ich wusste nichts von der erfolgten Zustellung.
2. Waffe wird einen Tag vorher geliefert, ich war zufällig da. Habe mich beschwert, weil ich das ei dem Aufpreis für die "Spezialleistung" nicht nachvollziehen kann. Rückruf der Firma ergabm dass die gar nicht wussten, wer das Auto fuhr.... Sie meinten, die Fahrerin hätte das noch kurzfristig auf ihrerTour ins Programm genommen - nur kam eine netter, aber deutlich allloholisierter älterer Herr aus dem Lieferwagen.
3. Waffe wird wegen Lieferung ausserhalb des vereinbarten Zeitfensters bei der Post abgegeben. Die meinten, einen Ausweis bräuchten sie nicht sehen, ich wäre ja schon mal da gewesen. DIe wollten das Paket einfach loswerdne und wahrscheinlich hätte es jeder holen können.
Die Preise sind eine Frechheit für diesen Saustall und ich kaufe lieber vor Ort, wenn es geht. Dann geht mich das nichts an, wenn eine Waffe oder Munition unterwegs beim Sub-Sub-Sub-Sub-unddessenschwarzarbeitendenKumpel verloren geht.