Muss man deswegen schlechten Service für viel Geld gut finden, wenn am Ende unverständlich ist, warum es so teuer ist, wenn doch HinzundKunzundihmseinBruder den Transfer final durchführt?Anstatt hier kleinlich und der Sache schädlich zu jammern sollten wir froh sein dass überhaupt noch versendet werden darf.
Er wäre wahrscheinlich rot angelaufen wenn das Würschel gesagt hätte" WBK was das ist? Wolle AK47 kaufeeee, kann ich von Kollege besorge".Hei,
das arme unterbezahlte Würschtl vom Paketdienst nach ner WBK zu fragen! Muahaha
Recht viel deutscher geht's ned oder?
Naja, ein 1,20m langes Paket von Frankonia, Waffen-Schmidt oder Oberland Arms, das sind ganz sicher Golfschläger! Bei nem Kumpel lag dann halt die Flinte im Hausflur. Am Stück, entsprechend langes Paket. DHL
Aber danke, wieder was gelernt.
Hat doch keiner geschrieben das es nicht funktioniert. Das die Sub-Unternehmer nicht wie der DHLer in Uniform ankommen und teils alte Kombis und Kastenwagen fahren ist Fakt. Wenn ich da nicht explizit eine Abholung beauftragt hätte und er den Auftrag dabei hat würde ich da auch nichts mitgeben.Ihr schreibt so einen Unsinn. Ich glaub den Blödsinn auch nicht. Reine Internet Wichtigtuerei. Ich hab 3 stellig mit Overnite versendet: immer Tiptop.
KW und Munition in einem Paket muss allerdings schon länger her sein…
Nö. Steht da nicht.Schrieb ich oben ja bereits.
Liegt sehr viele Jahre zurück.
Hatte ich dann wohl nur im Kopf, anstatt es auch zu schreiben sorryNö. Steht da nicht.