Mauser 66 (S) Fan-Club

Registriert
25 Jan 2022
BeitrÀge
1.536
Dank euch erst mal fĂŒr die Anteilnahme, RatschlĂ€ge und Tipps 👍
Ich werde darauf drÀngen das der Schaft ersetzt wird. Habe ja auch eine Waffe mit ganzen Schaft schicken lassen.
Und mit einen geflickten Schaft an der Stelle, möchte ich in der Kaliber Kategorie nicht dauerhaft schießen!
Und das die HL SchÀfte Mangelware sind muss der Versicherung einleuchtend sein. Kann man ja belegen!
Die bekommen den Kostenvoranschlag, dann wird man sehen.
Kenne mittlerweile die Prozedur mit Over....

Anbei noch Bilder, griffig fĂŒr die rechte Hand wĂ€re er .....
 

AnhÀnge

  • 20231108_181405.jpg
    20231108_181405.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 48
  • 20231108_181427.jpg
    20231108_181427.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 50
  • 20231108_181337.jpg
    20231108_181337.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 50
  • 20231108_181325.jpg
    20231108_181325.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 50
Registriert
21 Okt 2004
BeitrÀge
5.397
Schade um den schönen Schaft. Die Kritik am Versender kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich hab mit diesem sicher eine knapp 3-stellige Anzahl an Waffen versendet bzw. bekommen. Von den renommiertesten Firmen ĂŒberhaupt inkl. Hartmann &Weiß. Ich tippe da eher auf eine schlampige Verpackung des VerkĂ€ufers.
 
Registriert
25 Jan 2022
BeitrÀge
1.536
Kritik ist berechtigt, den es ist zum zweiten Mal passiert.
Beide male mit Waffenkarton. Wenn die Enden gewellt sind und Knicks im Karton, dann weiß man wie die Kartons von den FachkrĂ€ften misshandelt werden.
Over.... kann selbst nichts dafĂŒr, aber fĂŒr die Unternehmer mit denen sie zusammen arbeiten!!!
 
Registriert
7 Aug 2016
BeitrÀge
2.428
... beide male mit Waffenkarton. Wenn die Enden gewellt sind und Knicks im Karton, dann weiß man wie die Kartons von den FachkrĂ€ften misshandelt werden.
Over.... kann selbst nichts dafĂŒr, aber fĂŒr die Unternehmer mit denen sie zusammen arbeiten!!!
Wir entwickeln uns gerade in Richtung
offtopic.gif
...
.... trotzdem wollte ich zu dem Versender positives berichten.
Scheinbar sind die angesprochenen Dienstleister in meiner Region sehr korrekt.
Bei den 'Gelben PĂ€ckchen-Kutschern' habe sie das Paket schon mal vorĂŒbergehend verloren,
haben erst begonnen zu suchen, als ich ihnen die Sheriffs androhte und abschließend fand ich
das Paket dann stehend neben meiner HaustĂŒre lehnend, ohne dass der 'gelben' Mitarbeiter
auf 20m erkennbar gewesen wÀre. Er enterte gerade seine gelbe Blechkiste ... .
Das war das krasseste Paket - alles nur betreffend eine Sendung.
Dagegen sind die MĂ€dels und Jungs von Ove... Ă€ußert korrekt und auch kundenorientiert.
 
Registriert
31 Jan 2016
BeitrÀge
5.432

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive GĂ€ste
472
Besucher gesamt
609
Oben