Gibt es bei dieser Waffe eine Haken, oder ist das Angebot in Ordnung?
Man muss sich auch nicht alles verkneifen.Ich konnte es nicht lassen
What? 8x68 mit kleinem System als Kaufempfehlung? Mit der alten Sicherung? Für 1.700/1.900 € mit dem Fleischerhaken oben drauf?Da kann man zugreifen.
Ich konnte es nicht lassen zu oft die Seite geöffnet und die Bilder studiert Anhang anzeigen 236271
Ja, scheint soMan muss sich auch nicht alles verkneifen.
Ich war bei der auch kurz in Versuchung, aber eine dritte 300 Weatherby M66 wäre doch etwas einseitig.
Danke dirGlückwunsch! Wo war denn die?
Die wird dir sicher noch als "Weißer Rabe" über den Weg laufen308 fehlt mir noch.
Na da bist Du ja kurz davor!Ne popelige 308 fehlt mir noch.
Da hätte ich eine Mauser 77 mit A-Tech Schalli für Dich! Ohne Glas mit EAW- Unterteilen. Das Glas ist gerade bei Herrn Repa und kommt auf eine 66S mit Hausken....Hab ich gar nicht auf dem Schirm gehabt. Wobei ich ja auch schon eine .300WEA habe. Ne popelige 308 fehlt mir noch. Ich mag das Kaliber zwar eigentlich nicht, aber zum spielen kommt man doch nicht drum rum, weil es eben alles dafür gibt, von subsonic bis Accelerator.
NO DEALS IN HEREDa hätte ich eine Mauser 77 mit A-Tech Schalli für Dich! Ohne Glas mit EAW- Unterteilen. Das Glas ist gerade bei Herrn Repa und kommt auf eine 66S mit Hausken....
Schon klar, danke. Boris nimmt doch eh keine M77NO DEALS IN HERE
So sieht das aus. Nur noch 66 und 98Schon klar, danke. Boris nimmt doch eh keine M77
Erkläre den Begriff 'Scheinheiliger'!NO DEALS IN HERE