endlich mal was Erfreuliches, für Kenner&Könner.
Statt Schaftbrüchen und Brechschäften.
DANKE!
DANKE!
In einem solchen Koffer wäre der Schaft nicht gebrochen.endlich mal was Erfreuliches, für Kenner&Könner.
DANKE!
Was wiegt der Koffer?Der Schaft wäre mir jetzt auch zu "strange". Frage: Diplomat- Koffer???Anhang anzeigen 237278Anhang anzeigen 237277
Jagen mit Gewehrträger, phänomenal.Ich habe den Koffer noch nicht, wahrscheinlich nächste Woche. Dann kann ich die Einzelheiten wie Gewicht etc. gerne nachberichten. Der Vorbesitzer musste ihn gewiss sicher nicht selbst tragen, dafür gab es Personal.
Der Koffer wiegt mit einer Hand voll Schrauben in allen 3 Längen, einem Inbusschlüssel und dem Ölfläschchen exakt 10kg.Was wiegt der Koffer?
Wenn der mal mit Waffe, Optik und Wechselläufen befüllt ist, sprengt der ja jede Gewichtsbegrenzung von Fluggesellschaften.
Mein Projekt für 2024
Da baue ich mir mal einen.
Wie ist der Koffer den abzuschließen?
Ich sehe kein Schloss.
Grüße und WMH Ralf
Na das ist doch mal ein schluck aus der PulleDer Koffer wiegt mit einer Hand voll Schrauben in allen 3 Längen, einem Inbusschlüssel und dem Ölfläschchen exakt 10kg.
Die Schlössen kann man ja zur Not ersetzen.Abzuschließen ist er mit zwei Schnappschlössern (wie bei einem Aktenkoffer), von denen bei einem die Feder erlahmt ist. Das ist, neben geringen Macken und "Kellergeruch" auch der einzige Fehler.
Ich denke der anfang ist gemacht und du wirst die passende M66 dazu finden.Beide Schlüssel sind dabei, original verpackt. Träumchen!
Aber jetzt kommt das entscheidende Problem: keine meiner M66 passt hinein!!! Es ist zum Mäuse melken, ich bin nicht im Besitz einer Standard mit Standard- Lauflänge! Alles HL-Systeme, bis auf den Stutzen und die SP! Der Stutzen passt natürlich hinein, aber er ist zu kurz. An die Waffe, für die der Koffer gebaut wurde (natürlich ein Diplomat- Sonderbau) wird wohl kein Weg führen, aber ich bleibe dran. Morgen bekommt der Koffer erstmal Lederfett, ich habe Corona und folglich viel Zeit. Haben ist erstmal besser als brauchen. Zur Not findet sich ein anderer Liebhaber. Vielleicht sollte ich mir aber auch die notwendige Füllung für den Koffer zusammenkaufen...?
??? Verstehe die Frage nicht, kannst Du präzisieren?Bitte schreib doch mal wie Du bei den Schlössern vorgehst.