- Registriert
- 12 Jul 2017
- Beiträge
- 4.978
Soweit denkt unsere Generation noch nichtBrauchst auch nur zu schauen wer häufiger gekrault wird, wenn erstmal die Silberhochzeit ne Weile her ist.
Soweit denkt unsere Generation noch nichtBrauchst auch nur zu schauen wer häufiger gekrault wird, wenn erstmal die Silberhochzeit ne Weile her ist.
Hat mir mal ein Franzose an einer Strandpromenade in der Normandie gesagt, als er gesehen hat wie ich meine drei Dackel versorge bevor ich mich selbst hinsetze: „next Life i would like to be your Dog“Schon interessant, dass bei einem Hund das "Spiel- und Bewegungsbedürfnis" so hoch gewichtet wird. Bei Nutztieren werden ganz andere Massstäbe angelegt. Entzieht sich für mich jeglicher objektiver Logik. Hier werden Hunde aufgrund einer emotionalen Vermenschlichung/Aufwertung rechtlich privilegiert. Kompletter Bullshit.
Und das sage ich, als Besitzer des verwöhntesten Köters auf Gottes Erden. Wir fahren lieber 2000km als ihm einen Flug zuzumuten. Und als wir in Strandbar länger sitzen wollten, habe ich ihm beim Metzger frisches Rinderhack als Abendessen gekauft. Kommentar eines Bekannten "You could have bought dog food in the convenience store..."
Aber er ist und bleibt ein Hund.
Ein Franzose, der freiwillig Englisch spricht (mit einem Deutschen)? ZugezogenerHat mir mal ein Franzose an einer Strandpromenade in der Normandie gesagt, als er gesehen hat wie ich meine drei Dackel versorge bevor ich mich selbst hinsetze: „next Life i would like to be your Dog“
Naja ich sage selbst meiner Ehefrau, dass ich das nächste Leben lieber Hund bei ihr werde als EhemannHat mir mal ein Franzose an einer Strandpromenade in der Normandie gesagt, als er gesehen hat wie ich meine drei Dackel versorge bevor ich mich selbst hinsetze: „next Life i would like to be your Dog“
Habe heute über meinen RA ein Schreiben des Verwaltungsgerichtes bekommen, das ohne weitere Anhörung dem TA recht gegeben hat. Was dies jedoch für das mitführen von Jagdhunden bei der Ansitzjagd bedeuten wird, bleibt hierbei unbeantwortet.Mich würde der Ausgang des Ganzen interessieren. Im Interesse aller Hundeführer, bitte unbedingt berichten.
Da ich kein Französisch verstehe…Ein Franzose, der freiwillig Englisch spricht (mit einem Deutschen)? Zugezogener
Mich würde einmal interessieren, was unsere Jagdverbände dazu sagen, oder interessieren die sich nur für die Beiträge der Mitglieder ???
Gab es eine Entscheidung des Gerichts oder eine bloße Hinweisverfügung? Kannst du Aktenzeichen und Gericht nennen?Habe heute über meinen RA ein Schreiben des Verwaltungsgerichtes bekommen, das ohne weitere Anhörung dem TA recht gegeben hat. Was dies jedoch für das mitführen von Jagdhunden bei der Ansitzjagd bedeuten wird, bleibt hierbei unbeantwortet.
Hast Du denn mal Dein Anliegen dort hervorgebracht, sofern Du irgendwo Mitglied bist?Mich würde einmal interessieren, was unsere Jagdverbände dazu sagen, oder interessieren die sich nur für die Beiträge der Mitglieder ???