Krähensaison 2009/2010

Waidmannsheil zur Strecke.Bei uns wurde heute der Maisstoppel gegüllert und das Grünland daneben gemäht-da geht Samstag auf jeden fall was.Ausser es Regnet :roll:

@hubertus1980
hast PM

@all
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

nachdem ich nicht weiß,ob meine mir dazu einfallenden Flüche die admins nicht unnötig beschäftigen würden,laß ich es einfach...
Heut morgen den erhofften Anflug gehabt(mehr als einer war auch nicht zu erwarten) und auf wenige Meter vorbeigedonnert!!!! :oops: :oops: :oops:

Ich könnt mir ein Monogramm in den ArXXX beißen.... :twisted:

Na wartet...DNA heißt in diesem Fall dernieaufgibt!!!!!

A

anonym

Guest
@all
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

nachdem ich nicht weiß,ob meine mir dazu einfallenden Flüche die admins nicht unnötig beschäftigen würden,laß ich es einfach...
Heut morgen den erhofften Anflug gehabt(mehr als einer war auch nicht zu erwarten) und auf wenige Meter vorbeigedonnert!!!!

Ich könnt mir ein Monogramm in den ArXXX beißen....
Bitte beruhige dich doch wieder, Du machst alles richtig :D .........ich bin sehr stolz auf Dich, weiter so :wink:
Nutria

p020.gif

So, morgen früh mal sehn was geht...
Was ist eigendlich mit Krähenfreak??Hat der ne Alte kennengelernt und ist nur noch am p...pen :lol:

G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
ducky schrieb:
So, morgen früh mal sehn was geht...
Was ist eigendlich mit Krähenfreak??Hat der ne Alte kennengelernt und ist nur noch am p...pen :lol:

Tja, mach mir auch schon Gedanken. :shock: :D
Hab ihm am 3.09. eine PM geschrieben - ist bisher noch nicht abgerufen. :(
War wohl am 30.8. das letzte mal angemeldet.

Junge !!

Wo bist du ????
:shock: :) :) :)

Morgen Männer!

Heut war ich in unserem Krähenreichsten Einsatzgebiet und konnte meine Scharte von Gestern auswetzen....
Leider nur 2 grosse Anflüge von 30 bis 40 Krähen,aus dem ersten Flug gelang ne Tripplette,aus dem 2. Flug fiel ne Dublette....
Es regnete leicht mit kurzen Pausen,aus meiner Erfahrung ist das das Idealwetter...
Trotzdem war um halb 9 dann Schluß mit lustig,die Krähen flogen nimmer und ich war naß...

WH

Das war heut morgen ein griff ins Klo...
Nur 4 kamen an und wurden auch erlegt.Keine Krähe am rufen-obwohl gestern nachmitag genug da waren.Also um halb 9 abgebaut und durch die gegend gefahren.Und im Nachbarrevier gefunden :evil:
Da haben sie anscheinend gestern den Mais angehäkselt und die Krähen sind da geblieben.Leider lag das Feld in der Flugrichtung zu unserem Revier.
Bilder folgen morgen...

So ich kam heuer leider erst sehr spät das erste mal raus.

Die Strecke hält sich aber in Grenzen:
img0690m.jpg

Wird sich hoffentlich noch bessern.

grüße, gopher

Moin zusammen!

Gestern morgen habe ich das Bett dem Schirm vorgezogen, weil es geregnet hat. Und da lasse ich mich und mein Material grundsätzlich zuhause, weil sich nach meiner Erfahrung dann ohnehin nicht viel tut. Also: Gestern Nachmittag das erste Mal den Krähenmagneten getestet. Habe meinen Schirm vor einem Maisfeld aufgestellt. Vor mir eine vor wenigen Tagen gemähte Fläche; die Krähen hielten sich hinter dem Maisfeld auf. Da aufzubauen, wäre natürlich Schwachsinn... :wink: Also habe ich darauf gebaut, dass mir die eine oder andere im "Vorbeiflug" die Ehre erweist. Fazit nach zwei Stunden: Alle Krähen, die in Sichtweite des Magneten (nebst 20 beflockten Kameraden) vorbeistrichen, sind tatsächlich auf`s Lockbild zugestanden! Konnte sechs zum Bleiben überreden. Da die Strecken bei mir erfahrungsgemäß morgens immer besser sind, sehe ich das als ein sehr gutes Ergebnis an. Ich denke, der Krähenmagnet ist empfehlenswert. Wie sieht`s bei euch aus?

Ich saß heute morgen im Maisfeld, vor mir auf der frischen Saat 5 Lockkrähen. Innerhalb einer knappen Stunde flogen mich 10 Krähen an v. a. einzeln. Ergebnis: 2 x verpaßt, 5 x gefehlt, 3 x erlegt - Quote ausbaufähig...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
432
Besucher gesamt
558
Oben