Ist dieser "Fenix ARB-L18-3400 LiIon Akku" eine Standardgröße die ich auch von anderen Herstellern bekomme oder ist das was Fenix-spezifisches?Die Fenix HM61R 2.0 kann ich sehr empfehlen.
Steht in der Anleitung:Ist dieser "Fenix ARB-L18-3400 LiIon Akku" eine Standardgröße die ich auch von anderen Herstellern bekomme oder ist das was Fenix-spezifisches?
Wow, vielen Dank für die Anregungen.
Kurz ein paar Antworten:
- Stirnlampe habe ich mehrere, allerdings sind die für die gedachte Anwendung nichts.
- Kapazität und Helligkeit: Das muss beides keine Spitzenwerte erreichen, leicht ist der Hauptfaktor. Ich habe noch diverse andere Lampen (Fenix, Nextorch, Surefire) im Bestand. Alle jedoch zu schwer. Aber jede für den jeweils angedachten Zweck so passend.
Ich bin jetzt mal bei der Trustfire T11R gelandet. Die werde ich mir mal anschauen und bei Zeiten berichten.
Davon habe ich mehrere im Einsatz, seit über 3 Jahren keine Klagen.Ich hab auf Empfehlung mal die kleine Trustfire gekauft, seitdem liegen die anderen LAmpen nur noch als Backup irgendwo rum.
Das angenehme dabei, sie ist magnetisch und lässt sich aufgrund der geringen Dimension auch bequem an der Krempe/Schirm der Mütze tragen. Deshalb ist auch die große Stirnlampe fast arbeitslos.
rechy