In England gibts beflockte Elstern zu kaufen-sind aber teuer.Willst du denn ein Lockbild nur mit Elstern hinstellen?HuberteX schrieb:Möchte nicht mit dem Thema Elstern nerven (nachher gibt es noch Schimpfe von DNA :wink: ) aber die gibt es ja gar nicht beflockt!? Hat irgendwer mal versucht welche herzustellen? Mir geht gerade der Gedanke nicht aus dem Kopf da eine Sockflockvariante zu basteln. Kann doch nicht all zu schwer sein. Schließlich gibt es ja auch nicht nur schwarze sondern auch weiße Socken. Diese einfach mit einer zuvor angefertigten Schablone ausschneiden und auf kleben oder einfach ein altes Bettlagen....ist vielleicht günstiger.....
Erst zu Ende denken dann schreiben HIHI
Gibt es irgendwo im Netz billige Plastikelstern?
HuberteX schrieb:Möchte nicht mit dem Thema Elstern nerven (nachher gibt es noch Schimpfe von DNA :wink: ) aber die gibt es ja gar nicht beflockt!? Hat irgendwer mal versucht welche herzustellen? Mir geht gerade der Gedanke nicht aus dem Kopf da eine Sockflockvariante zu basteln. Kann doch nicht all zu schwer sein. Schließlich gibt es ja auch nicht nur schwarze sondern auch weiße Socken. Diese einfach mit einer zuvor angefertigten Schablone ausschneiden und auf kleben oder einfach ein altes Bettlagen....ist vielleicht günstiger.....
Erst zu Ende denken dann schreiben HIHI
Gibt es irgendwo im Netz billige Plastikelstern?
Und in der Praxis kommen sie ganz schlecht ins Lockbild,fliegen gern hoch drüber hinweg.Lieber ein paar Elstern in einer dichten Hecke im Revier setzen wo sie regelmässig sich aufhalten :wink:HuberteX schrieb:Habe vor diese mit in den Baum zu hängen. Einfach als Anreiz sich dazu zu hocken. In Natura sehe ich das öfters das beide Arten gemeinsam im Baum oder Hecke Sitzen.
Stimmt.Boldman schrieb:Hi
ich weiss nicht ob dies für dich von Interesse ist.
Aber Askari bietet Lifthaken sehr sehr günstig an.
Gruss
Doch. Link :wink:Paul Rößler schrieb:www.hens-zauntechnik.de/
Direkter Link geht nicht.