Wieso das @greg zeilinger , da hier wird laufend von kreuzgefährlich geschrieben und ihr erlaubt das in Stadtnähe.Nur in Stadtnaehe ist das so.
Gruß Seppel und Frohe Weihnachten
Wieso das @greg zeilinger , da hier wird laufend von kreuzgefährlich geschrieben und ihr erlaubt das in Stadtnähe.Nur in Stadtnaehe ist das so.
Die jagen nicht, die kleben nurDie nächste Generation wird verwundert fragen, wie man ohne Wärmebildgerät überhaupt waidgerecht jagen konnte.....
HWL
Bleifreie Deformatoren! splittern äußerst selten. Die habe ich schon unterm Dachs von den Feldweg-Steinen aufgelesen oder am Wurzelstock gefunden und perfekt aufgerolltes Geschoss ohne einen einzigen Fahnenabriss.Als Durchgeher habe ich lange Zeit eine Mossberg 500 mit Remington Slugs geführt und auch ein paar Sauen im Nahkampf damit erlegt. Wenn Hunde dicht am Wild sind, sind diese Bleibatzen allemal besser als die modernen bleifreien Büchsengeschosse, das sind reinste Splittergranaten.
Das haben alle Generationen voneinander behauptet, stand nur statt Wärmebildgerät irgendwas anderes neues im Satz. Und wir kommunizieren gerade via Tablett, Smartphone,….Die nächste Generation wird verwundert fragen, wie man ohne Wärmebildgerät überhaupt waidgerecht jagen konnte.....
HWL
Machen manche in Not ( keine Brenneke mehr…) mit Plastikhülsen auch, einschneiden rundherum bis auf paar mm…2mm Schrotpatrone
Ich habe nie gesagt das die Gesetzgeber die Hellsten sind.Wieso das @greg zeilinger , da hier wird laufend von kreuzgefährlich geschrieben und ihr erlaubt das in Stadtnähe.
Gruß Seppel und Frohe Weihnachten
Und wenn jemand nur mit einer Einlaufflinte , FLG auf die Jagd geht, wird er ein besserer Jäger ?lese #32 nochmal durch und versuch zu verstehen.....