waidwilli79 schrieb:..... Diesmal schießt der tatsächlich auf was Fliegendes...Bums, da liegt die Fledermaus...Welches Totsignal bläst man da??? :roll: ....
Flugwild tot :roll:
waidwilli79 schrieb:..... Diesmal schießt der tatsächlich auf was Fliegendes...Bums, da liegt die Fledermaus...Welches Totsignal bläst man da??? :roll: ....
kuaza schrieb:
kapier ich nicht......tut mir leid!
Redneck schrieb:waidwilli79 schrieb:..... Diesmal schießt der tatsächlich auf was Fliegendes...Bums, da liegt die Fledermaus...Welches Totsignal bläst man da??? :roll: ....
Flugwild tot :roll:
Euch sollte man die Jagdkarten wegnehmen. Sofort.kuaza schrieb:ok, verstanden :wink:
Sowas ähnliches haben wir mal bei einer Hasenjagd gemacht. Nur haben wir einem Jäger statt Signalpatronen 2 Stück Flintenlaufgeschosse reingetan.
Und 2 Minuten später kommt auch schon der Hase.....er schießt.......und der Hase rolliert! :shock:
basti schrieb:Euch sollte man die Jagdkarten wegnehmen. Sofort.kuaza schrieb:ok, verstanden :wink:
Sowas ähnliches haben wir mal bei einer Hasenjagd gemacht. Nur haben wir einem Jäger statt Signalpatronen 2 Stück Flintenlaufgeschosse reingetan.
Und 2 Minuten später kommt auch schon der Hase.....er schießt.......und der Hase rolliert! :shock:
basti
Raubwildjäger1 schrieb:basti schrieb:Euch sollte man die Jagdkarten wegnehmen. Sofort.kuaza schrieb:ok, verstanden :wink:
basti
Warum?
kuaza schrieb:Sowas ähnliches haben wir mal bei einer Hasenjagd gemacht. Nur haben wir einem Jäger statt Signalpatronen 2 Stück Flintenlaufgeschosse reingetan.
6.5 Grendel schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=nNTyCcip-ks[/url][/quote:1vjzhvjl]
Ich würd sagen es kommt auf die Situation drauf an. Wenn ich auf einen Hasen schieße, dann habe ich meistens gewachsenen Boden als Kugelfang - also nix mit Hinterlandgefährdung. Natürlich kann es z.B. durch kupiertes Gelände oder bei Flugwild (von dem übrigens keine Rede war) zu einer Hinterlandgefährdung kommen.