Viele Leute wollen von einer Sau ja auch immer alle 4 Keulen haben...Oberschenkel und Vorderlauf schließen sich aus!
Ich denke Du meinst Oberarmknochen.
Bausaujäger
Gruß-Spitz
Viele Leute wollen von einer Sau ja auch immer alle 4 Keulen haben...Oberschenkel und Vorderlauf schließen sich aus!
Ich denke Du meinst Oberarmknochen.
Bausaujäger
Vielen Dank für die Bilder. Hast du den Geschossrest gewogen?150kg 1er Hirsch, 7mm08 Rem 140 grain Accubond mit 800m/s auf ca. 70m.
Geschoss steckte in der Kammer, ging durchs Schulterblatt. Flucht ca. 30m.
Anhang anzeigen 265151
Anhang anzeigen 265152
Ist das eine neue Züchtung?Viele Leute wollen von einer Sau ja auch immer alle 4 Keulen haben...
Gruß-Spitz
Ironiedetektor grad out of order???Ist das eine neue Züchtung?
Bei uns haben die nur 2 Keulen...
Hinter welches Blatt schiesst man da, das ist nix für Jungjäger.
Am besten leicht diagonal um auf beiden Seiten eines mit zu nehmen. Bei dieser Spezies aber leider immer noch kein Garant, dass das Stück im Knall liegt. Die restlichen 4 intakten Achsen sind nämlich massiv genug gehalten um den Wildkörper noch tragen zu können!Hinter welches Blatt schiesst man da, das ist nix für Jungjäger.
Genau das ist das Aufgabengebiet einer doppelnden schlecht garnierten DB!Hinter welches Blatt schiesst man da, das ist nix für Jungjäger.
Da musst ne doppelnde Doppelbüchse nehmen. Deswegen liegen die Läufe doch nebeneinander!Hinter welches Blatt schiesst man da, das ist nix für Jungjäger.