Einfach mit dem Wagen zweimal rüberfahren und gut isIch halt mich doch nicht mit Feinheiten auf... Immer diese Kopfarbeiter
Einfach mit dem Wagen zweimal rüberfahren und gut isIch halt mich doch nicht mit Feinheiten auf... Immer diese Kopfarbeiter
Ich halt mich doch nicht mit Feinheiten auf... Immer diese Kopfarbeiter
Wüsste nicht, dass das mal anders war.
Ok, daher also die Löcher in den Verkehrsschildern. Alles klar.Es gab mal eine Zeit, da war nur das Schiessen auf Wild aus dem Auto heraus verboten.
Viele Rollstühle kann man zusammenklappen - dann wird's leichter mit dem BuddelnFür son Rollstuhl muss man lang buddeln denke ich
Richtig, das ist heute noch so.Es gab mal eine Zeit, da war nur das Schiessen auf Wild aus dem Auto heraus verboten.
Mein ehemaliger Subaru Schrauber hat mir glaubhaft versichert das es ein Jagdgeschoß locker bis ins Kurbelgehäuse schafft .
Oder auch durchMein ehemaliger Subaru Schrauber hat mir glaubhaft versichert das es ein Jagdgeschoß locker bis ins Kurbelgehäuse schafft .
Das geht auch mit Kurzwaffe, 6-zoll LL & der alte VM-Spitz- Munition in. 357mag reicht dafürMein ehemaliger Subaru Schrauber hat mir glaubhaft versichert das es ein Jagdgeschoß locker bis ins Kurbelgehäuse schafft .
Für sowas war sie auch eigentlich gedacht. Die amerikanischen Polizeibeamten hatten nämlich enorme Schwierigkeiten, mit ihrem .38Sp einen Pkw am Weiterfahren zu hindern. Mit dem .357 gings ruckzuck!Nicht auf die Reifen - quer durch den Motorblock!Das geht auch mit Kurzwaffe, 6-zoll LL & der alte VM-Spitz- Munition in. 357mag reicht dafür