Wenn du 7k für mich über hast gerne. Dann schreibe ich sogar, für jede einen Bericht ins ForumProbier sie halt aus
Da ich es nicht eilig habe, werde ich alle mal auf der Messe in Dortmund befummeln und dann mal schauen. Ich müsste nämlich meine SA dafür eintauchen und ich weiß nicht, ob ich dafür schon bereit binHast du die gelegenheit mal zum Frankonia Flagship Store zu fahren?
Weil was wirklich besser ist für dich kannste warscheinlich nur duch selbst ausprobieren rausfinden...
Sorry, aber....Ich hatte eine ziemlich ähnliche Überlegung.
Man kann die Liste beliebig erweitern denke ich.
Die Signature wird es denke ich werden. Inder Luxus lochschaft Variante.
Sehr angenehm in der Hand. Preis Leistung sehr gut. Insgesamt wertig. Niedriges Gewicht. Intuitive Bedienung.
Beim aussehen von Jagdwaffen bin ich bekennender Kulturbanause:Sorry, aber....
Schoenheit liegt im Auge des Betrachters.
Hatte gestern ne 505 in der Hand, HK 4, dagegen ist die Roesler mit ihrer, fuer mich, grausligen Pica Schiene einfach nur potthaesslich.
Aber jeder wie er will
Sorry, aber....
Schoenheit liegt im Auge des Betrachters.
Hatte gestern ne 505 in der Hand, HK 4, dagegen ist die Roesler mit ihrer, fuer mich, grausligen Pica Schiene einfach nur potthaesslich.
Aber jeder wie er will
Ok, sorry, hab ich auf den kleinen Bildern auf dem Handy nicht gesehen.Bitte mal genauer hinschauen. Die Schiene ist geschraubt und abnehmbar. Beim Thema Preis/Leistung sehe ich die Rößler weit vor der 505.