G
Gelöschtes Mitglied 6475
Guest
Ein ganz normaler Repetierer
Mit 3 Fach kann man alles lösen
5 Schuss Magazin mindestens .
5 Schuss Magazin mindestens .
Bin mir nicht sicher, ob hier alle poster zwischen Jagd und Schiesskino unterscheiden können.
Hallo,
auch im Schießkino sollte man unter jagdl. Gesichtspunkten üben, d.h. bei Unsicherheiten (z.B. Stück maskiert dahinter befindl. Stück, führende oder nicht führende ÜL-Bache, Stücke zu schnell etc.) bleibt der Finger auch dort gerade.
Leider artet es wohl mehr zum "Munitionsvernichtungsschießen" aus und wird erst Ruhe gegeben, wenn das/die Magazin(e) leer sind, ist ja "nur´n Film" auf den man schießt, und so "geübt" auch auf der nächsten DJ aufgetaucht.
Vor zwei Wochen sahen einige Stücke auf der Strecke mal wieder katastrophal aus, die quitschorangenen Schießkino-SLB-DJ-Nomaden werden da auch immer mehr...
Grüße
Sirius
Und du meinst das liegt an der Waffe...
Natürl. gibt es auch SLB-Schützen und Kinobesucher die sich beschränken/beherrschen, aber leider gibt es da vielzuviele die das eben nicht machen und dann liegen abends zerfledderte Frilis oder Bachen mit 6 Einschüssen und einer Abfangwunde vor lachenden Orange-Männern auf der Strecke. :sad:
auch im Schießkino sollte man unter jagdl. Gesichtspunkten üben, d.h. bei Unsicherheiten (z.B. Stück maskiert dahinter befindl. Stück, führende oder nicht führende ÜL-Bache, Stücke zu schnell etc.) bleibt der Finger auch dort gerade.
...und dann liegen abends zerfledderte Frilis ...auf der Strecke.
Das sehe ich bisl anders.
Das sehe ich anders, da hat man auf kurze Entfernungen schon arge Probleme, was ins Glas zu bekommen. Das hat mich schonmal eine dicke Sau gekostet.
Lieber was kleineres oder ein Rotlicht dazu.
Ja, aber irgendwo muss man die auch hinschiessen...bei nem gestreiften macht ne grosse Kugel halt mehr kaputt....
Auf eine DJ gehört eine variable DJ Optik, der Rest ist Murks, oder kannst du dir aussuchen wo du stehst?
Wer bei uns gestreifte schießt war das letzte Mal da.