Ideale Drückjagdwaffe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
22 Sep 2023
Beiträge
4.701
Zwischen von den LK
anerkannten , aber wirklich oft eingesetzten Teams gibt es eine Menge Luft!

Dann liegt es an den LK, nicht so viele anzuerkennen - es müssen da ja auch bestimmte Vorleistungen erbracht werden!
 
Registriert
4 Sep 2023
Beiträge
1.493
Naja, wie mittlerweile (leider) vieles auf der Jagd. Noch keine 5 Jagdscheine in der Tasche, aber bestätigter Schweißhundeführer, da erwartet einen geballte Kompetenz, einfach auf Grund der langjährigen Erfahrung 😎
Wenn ich schon etwas angerichtet habe, werde ich jemand bitten, zu dem ich Vertrauen habe und der Erfahrung hat.
 
Registriert
22 Sep 2023
Beiträge
4.701
Naja, wie mittlerweile (leider) vieles auf der Jagd. Noch keine 5 Jagdscheine in der Tasche, aber bestätigter Schweißhundeführer, da erwartet einen geballte Kompetenz, einfach auf Grund der langjährigen Erfahrung 😎
Wenn ich schon etwas angerichtet habe, werde ich jemand bitten, zu dem ich Vertrauen habe und der Erfahrung hat.


....wobei gestern irgendwo in der weiten Heide die Situation entstand, dass ein sehr erfahrener Nachsuchenführer durch einen Keiler einen TKO erlitt, ein danach eingesetzter, noch erfahrener Schweisshundführer konnte aber den Fall auch nicht lösen!
Shit happens!
 
Registriert
4 Sep 2023
Beiträge
1.493
ohne eine Portion Glück hilft Dir alles Wissen und Können nichts, ist wie im richtigen Leben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6475

Guest
Wenn du meinst !
Im Nachbar Lk gibt es 9 Anerkannte Nachsucheführer , obwohl es vielleicht für 2 bis3 Arbeit gibt. Bei der einen oder anderen Jagd Keifen mehr Hunde ihren Anus im Auto zusammen wie Hunde laufen. Von da her meine leichte Skepsis
So pauschal ist das Quatsch . Niemand , der bei Verstand ist, freut sich über leidende Tiere. Wir haben im LK drei Gespanne, wobei der Jüngste 45 Jahre alt ist. Da gerade das Thema Erfahrung erfordert, muss man auch erstmal anfangen können um die Erfahrungen zu machen.
 
Registriert
31 Aug 2009
Beiträge
8.400
Es gibt nur eine Wahrheit, eine richtige Art und Weise zu jagen und nur eine richtige Art und Weise nachzusuchen. So wie der Frank es macht ist es richtig, alles andere ist falsch und alle die es anders machen sind Nichtskönner. Das lesen wir seit 20 Jahren so und seine Freunde und ein paar Speichellecker klatschen Beifall.
 
Registriert
26 Sep 2023
Beiträge
49
Danke der Ehre, aber da sind andere vorher zu nennen - unabhängig von meinen eigenen Strecken - ich habe diese Anzahl Jagden in jeder Saison und das Geschriebene des Vorposters sind schlicht durchschnittliche Jagd-Ergebnisse.

Ich hatte erwartet, er hat jedes Jahr mind. 3 Tripletten... v.a. ja wegen des nicks.;)

Vermutlich hätte ein versierter Repetierer-Schütze auch diese Chancen ähnlich genutzt, denn vor den Schüssen aus irgendeiner Waffe, kommt der passende Anlauf und die jagdliche Gelegenheits-Situation.
Ich habe maximal Zeit für 3 - 4 DJ pro Jahr, sorry! Aber als "Landarzt" mit eigener Praxis, Haus und recht kleinen Kindern + Hunden habe ich nicht so viel Zeit wie Du!
Und der Nick hat mit dem schießen nichts zu tun...kommt aus einer zeit beim Fussball
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.682
So... genug Kindergarten.

Bei dem ein oder anderen muss man sich wirklich fragen wie er durchs Leben geht.

Der ein oder andere scheint nicht in der Lage zu sein, ohne persönliche Beleidigungen oder dem herabsetzen anderer Meinungen und/oder Erfahrungen kommunizieren zu können.

Da die Ursprungsfrage ja schon lang aus den Augen verloren wurde mache ich hier zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
432
Besucher gesamt
576
Oben