Schieß los! Wo liegt das Problem?
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Also ich habe das eingerichtet bzw. versucht....das ist so ne Trackerhunter Sim- Karte dabei gewesen.
1.Frage: Ist das normal das die ne 0037 als Ländervorwahl hat?
2.Frage irgendwie funktioniert das nicht, dass ich die Ortung starte und der Weg meines Hundes aufgenommen wird um es später abzuspielen!
3.Frage: Diese Funktion Hund Befehl schicken "Pfui" oder Hierher" geht nicht?
Das sind mal erste Fragen...
Vielleicht kann ja jemand mal so ne Beschreibung machen wie die Grundeinstellungen zu machen sind..mit seinen eigenen Worten, die man dann auch versteht!
Tausend Dank im Vorraus
WMH
Also ich habe das eingerichtet bzw. versucht....das ist so ne Trackerhunter Sim- Karte dabei gewesen.
1.Frage: Ist das normal das die ne 0037 als Ländervorwahl hat?
2.Frage irgendwie funktioniert das nicht, dass ich die Ortung starte und der Weg meines Hundes aufgenommen wird um es später abzuspielen!
3.Frage: Diese Funktion Hund Befehl schicken "Pfui" oder Hierher" geht nicht?
Das sind mal erste Fragen...
Vielleicht kann ja jemand mal so ne Beschreibung machen wie die Grundeinstellungen zu machen sind..mit seinen eigenen Worten, die man dann auch versteht!
Tausend Dank im Vorraus
WMH
Hab gerade gesehen, es gibt iPhone-Unterstützung - leider verlangt der im Newsletter genannte Link einen Registriercode...
Der gültige Registrierungscode ist der gleiche wie in der Tracker Android App => Menü Taste > Grundinfo über App.
Da findest du auch deinen Freigabenamen.
Mit diesen Zugangdaten kannst du es auch mit iPhone, WP8 oder PC nutzen:
http://beta.tracker.fi/
1. Für iPhone brauchst du Safari 6 und neuer
2. eventuell Cookies-Einstellungen auf "immer erlauben" ändern.
Falls du kein Android hast und nur iPhone nutzen willst, dann einfach die Jahreslizenz kaufen.
Gerne erkläre ich es auch auf der Messe - Halle 8
Wie kann ich denn die Tracks speichern?
Die Tracks sind automatisch gespeichert. Wenn du sie aber als csv oder gpx (für Google Earth) haben möchtest, dann klicke in dem Java-Webtracking auf "Export". Gpx kannst du nachher in Google Earth importieren.