Hundeortungsgerät Tracker G500 Test

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.090
Ich kann seit gestern keine Verbindung zum Satelliten bekommen.
Halsband blinkt immer Rot-Grün im Wechsel.

Hab's voll geladen, nachdem es seit der DJ Saison aus und vollkommen leer war.

Spinnt das Gerät oder das System?

Ich hatte genau denselben Fehler, ebenfalls nach dem Laden. Hab dann mehrfach ein- und ausgeschaltet, irgendwann ging es wieder.
 

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.090
Ich habs nochmal an das Ladekabel gehängt. Danach ginge dann irgendwann wieder.
 

Tracker-support

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
29 Mai 2013
Beiträge
77
Ich habs nochmal an das Ladekabel gehängt. Danach ginge dann irgendwann wieder.

Wenn das Halsband Rot-Grün blickt, es sucht nach Satelliten oder die Anzahl der empfangenen Satelliten ist weniger als 8. Wenn das Halsband drin in einem Raum liegt, so ist es eher keine Überraschung. Legt es einfach aufs Fenster und das Halsband findet sich schon. Sobald die Positionen kommen, so hat das Blicken der Dioden nur einen geringen Einfluss auf die Ortung. Also, auch wenn die Dioden Rot-Grün blicken, keine Panik, nur ans Fenster legen und in der App schauen, ob die Positionen kommen. :)
 
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
6.379
Wenn das Halsband Rot-Grün blickt, es sucht nach Satelliten oder die Anzahl der empfangenen Satelliten ist weniger als 8. Wenn das Halsband drin in einem Raum liegt, so ist es eher keine Überraschung. Legt es einfach aufs Fenster und das Halsband findet sich schon. Sobald die Positionen kommen, so hat das Blicken der Dioden nur einen geringen Einfluss auf die Ortung. Also, auch wenn die Dioden Rot-Grün blicken, keine Panik, nur ans Fenster legen und in der App schauen, ob die Positionen kommen. :)

Alles schon gemacht und getan.
Ich hab das Halsband ne Dreiviertelstunde draußen im Freien liegen gehabt. Hat keine Satelliten gefunden.
Gestern nochmals ans Ladegerät gehängt und probiert das heute nochmal aus.
Ist ja keine DJ-Saison, also kein Stress.
Ich glaub auch nicht, dass es kaputt ist. Aber nervig wars halt trotzdem, wollte nämlich erstmalig das Webtracking übers iPhone probieren.
 

Tracker-support

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
29 Mai 2013
Beiträge
77
Alles schon gemacht und getan.
Ich hab das Halsband ne Dreiviertelstunde draußen im Freien liegen gehabt. Hat keine Satelliten gefunden.
Gestern nochmals ans Ladegerät gehängt und probiert das heute nochmal aus.

Wenn das Halsband nicht online kommen sollte, oder ist online aber schickt aber keine Position, dann starte ich es ganz manuell > Name des Hundes > Ortung und Alarm > Ortung starten und dann die Hintergrundortung.

Gestern wurde eine Wartung auf dem Server durchgeführt und habe von ein paar Kunden auch ähnliche Probleme gehört.
 
Registriert
3 Feb 2004
Beiträge
3.391
Schaut Euch mal die Ipadapplication an. Ist mega!! Jetzt brauche ich nur noch ne Padhalterung für den DJ-Bock! ;-)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
6.379
Japp, die kenn ich auch.

Allerdings hab ich im iphone keine Tracker-SimCard.
So nutze ich lieber weiter den Androidtracker im Samsung Xcover2.
 

Tracker-support

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
29 Mai 2013
Beiträge
77
Tracker bringt nächsten Freitag die Tracker for Android 2.0 Aktualisierung raus! Es wird noch besser :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
430
Besucher gesamt
568
Oben