13,6 kg, der ganze Hirsch??? Was wurde da gewogen?Ein Freund hat vor 3 oder 4 Jahren bei der SEFAG einen 13,6kg - Hirsch geschossen - knapp 25.000€!!!!
13,6 kg, der ganze Hirsch??? Was wurde da gewogen?
ich hab es mir fast gedacht, dass es in die Richtung gehen könnte, oder bzw. dass aus der Anmerkung wieder ein Herrenwitz wird. Mal schaun, wie Allez das Rätsel auflöstDas errechnet man anhand der Brunftkugeln mittels einer recht komplexen Formel…
ich hab es mir fast gedacht, dass es in die Richtung gehen könnte, oder bzw. dass aus der Anmerkung wieder ein Herrenwitz wird. Mal schaun, wie Allez das Rätsel auflöst
Der Schädel mit Knochen oben drauf13,6 kg, der ganze Hirsch??? Was wurde da gewogen?
Ganzes Haupt oder abgesägt?Der Schädel mit Knochen oben drauf
Da wird in lange und kurze Nase differenziert. Ich mag lieber die lange Nase.Ganzes Haupt oder abgesägt?
Ganzes Haupt oder abgesägt?
Für die Abrechnung aber, genau wie auch bei uns, 24h nach dem Abkochen.
Wenn man das so liest, hätte ich da schon im Vorfeld keine Lust drauf...Zumindest kenn ich es nicht anders… werden Trophäen nach CIC-Punkten abgerechnet, ist das alles im Vertrag auch so geregelt.
Wer frägt, der führt. Die Zeiten der dicken Daumen an einigen Waagen dürften aber wohl vorbei sein, bzw. können sich hier gute Reviere keinen Schmu mehr leisten. Die wildesten Geschichten hierzu wird wohl jeder schon gehört haben…