Hirschbrunft 2024

Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
4.001
ich hab es mir fast gedacht, dass es in die Richtung gehen könnte, oder bzw. dass aus der Anmerkung wieder ein Herrenwitz wird. Mal schaun, wie Allez das Rätsel auflöst :LOL:

Ich helfe dir doch gerne aus 😊👍

Habe nochmal nachgesehen:

Gewicht der linken Brunftkugel multipliziert mit der Länge der Brunftrute und hiervon die 2. Ableitung mit dem Füllstand der Brunftkugel dividiert.

Hatte dicke Eier der Bursche um es etwas flapsig auszudrücken…
 
Registriert
22 Sep 2023
Beiträge
4.565
Für die Abrechnung aber, genau wie auch bei uns, 24h nach dem Abkochen.
 
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
4.001
Für die Abrechnung aber, genau wie auch bei uns, 24h nach dem Abkochen.

Zumindest kenn ich es nicht anders… werden Trophäen nach CIC-Punkten abgerechnet, ist das alles im Vertrag auch so geregelt.

Wer frägt, der führt. Die Zeiten der dicken Daumen an einigen Waagen dürften aber wohl vorbei sein, bzw. können sich hier gute Reviere keinen Schmu mehr leisten. Die wildesten Geschichten hierzu wird wohl jeder schon gehört haben…
 
Registriert
22 Sep 2023
Beiträge
4.565
Das läuft alles absolut seriös ab.
Früher war bestimmt einiges möglich, aber gerade in den Staatlichen Betrieben und in den großen Betrieben läuft da überhaupt nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jun 2021
Beiträge
1.575
Zumindest kenn ich es nicht anders… werden Trophäen nach CIC-Punkten abgerechnet, ist das alles im Vertrag auch so geregelt.

Wer frägt, der führt. Die Zeiten der dicken Daumen an einigen Waagen dürften aber wohl vorbei sein, bzw. können sich hier gute Reviere keinen Schmu mehr leisten. Die wildesten Geschichten hierzu wird wohl jeder schon gehört haben…
Wenn man das so liest, hätte ich da schon im Vorfeld keine Lust drauf...
Naja, habe absolut 0 Erfahrung, jeder wie er gerne möchte.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
8.547
Da man die Trophäe aber vorher nicht bekommt, sind "ich föhne mal eben 300€ raus" nicht möglich :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
168
Zurzeit aktive Gäste
388
Besucher gesamt
556
Oben