- BeitrÀge
- 17.890
an ner Kesslerin ??...kein Ruhmesblatt !Montage von Zielfernrohr vorne wackelt-Neuwaffe
Jetzt kommt meine altbewÀhrte 8x68S wieder zum Einsatz.
an ner Kesslerin ??...kein Ruhmesblatt !Montage von Zielfernrohr vorne wackelt-Neuwaffe
Jetzt kommt meine altbewÀhrte 8x68S wieder zum Einsatz.
Morgens geht es, im Moment 28-29 Grad. Gestern Abend viel ein Schuss in der NĂ€he, da war dann Ruhe. Gegen 4 Uhr war ich kurz zur Toilette, bei offenem Fenster war wieder ĂŒberall Betrieb zu vernehmenâŠSo klein ist des JĂ€gers Welt ;-) Ich hoffe, dass die Temperaturen bis dahin noch sinken.
Ăber Kahlen oder K&K?Bei uns geht es in gut zwei Wochen los nach Masuren, so in Richtung Allenstein / Ortelsburg. Die Spannung steigt mit jedem Tag
Oh ja, ich war in den letzten 10 Jahren immer wieder dort. Zur Brunft und auch im Winter. Hat immer gepasst fĂŒr uns!Na hoffe ihr seid zufrieden
Das hoffe ich!Laut Facebook-Seite der SEFAG scheint es in Ungarn gut anzulaufen.
Bleib entspannt, erfahrungsgemÀà geht es richtig in 1-2 Wochen losBei uns leider Brunftbetrieb bisher nur des Nachts...
TagsĂŒber zuviele Menschen auf zu kleiner, intensiv mit Wegen erschlossenen FlĂ€che, Jagd lĂ€uft auĂerdem in allen (vielen kleinen) Revieren wohl seit Anfang August...
Das Rotwild zieht nachts aus den RestbestĂ€nden auf die groĂen KahlflĂ€chen und dort wird auch gebrunftet.
Meldende Hirsche sind grad noch frĂŒhmorgens vorm ersten Licht zu hören, die dann bald verschweigen.
Ich hoffe noch sehr auf eine Belebung...aber jetzt werden auch noch die Pilze sprieĂen.
Bleib entspannt, erfahrungsgemÀà geht es richtig in 1-2 Wochen los