Heym Fan-Gruppe

Registriert
16 Aug 2013
Beiträge
1.516
@FSK300:thumbup::cheers:, dann kann es ja im Herbst wieder losgehen. Hast du deine 88er hier schon mal mit einem Foto vorgestellt? was hast du für eine Optik montiert?

Waidmannsheil
sitatunga
 
Registriert
26 Feb 2013
Beiträge
6.971
das hat absolut nichts mit "Heym-Qualität" zu tun.....:no:
Das liegt am Kaliber.............:-D
Ich habe nun im Leben ein Paar :-D Kombinierte in der Königin der Randpatronen geschossen.
Ich kann mich nicht erinnern je an eine Waffe der nicht hervorragend schoss und vorallem egal welche Geschossarten.- Gewichte .- Konstruktionen - alles auf ein und denselben Haltepunkt.

Im Gegensatz zur 9,3x62 - von der 9,3x64 wollen wir nicht Reden.

Deswegen: wenn 9,3 mm dann nur x 74 R alles andere ist zweite Wahl.

Bye R-M
 
Registriert
16 Aug 2013
Beiträge
1.516
Moin Rüdi,
na ja, gute Läufe, Sachverstand beim löten und einen guten Verschluss brauchst du schon. Sonst kann die Königin der Jagd ihren Zauber auch nicht verbreiten:) Ich werde meine 80B mit dem 18,5g Alaska von Norma einregulieren lassen, natürlich Handladung und Norma Pulver.:trophy:

vg
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
@FSK300:thumbup::cheers:, dann kann es ja im Herbst wieder losgehen. Hast du deine 88er hier schon mal mit einem Foto vorgestellt? was hast du für eine Optik montiert?

Waidmannsheil
sitatunga

Eigentlich ein Glas, über das jeder Jungjäger nur die Nase rümpfen kann! Eigentlich völlig unbrauchbar - ei Zeiss 1,5-6x42 ohne leuchtpunkt, ohne ASV, ohne Parallaxverstellung - einfach völlig wertlos!;-);-)
 
Registriert
12 Nov 2004
Beiträge
958
Um Gottesdienst Willen mit sowas antiquiertem traust du dich raus [emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 6475

Guest
das hat absolut nichts mit "Heym-Qualität" zu tun.....:no:
Das liegt am Kaliber.............:-D
Ich habe nun im Leben ein Paar :-D Kombinierte in der Königin der Randpatronen geschossen.
Ich kann mich nicht erinnern je an eine Waffe der nicht hervorragend schoss und vorallem egal welche Geschossarten.- Gewichte .- Konstruktionen - alles auf ein und denselben Haltepunkt.

Im Gegensatz zur 9,3x62 - von der 9,3x64 wollen wir nicht Reden.

Deswegen: wenn 9,3 mm dann nur x 74 R alles andere ist zweite Wahl.

Bye R-M

Ich schon war ne Heym 44 B

Erst schoss sie gut mit dem Naturalis , nur ein Stück ist damit gefallen .

Dann schoss gar nichts mehr

Ob es die Montage war , Suhler Ein. , war mir dann auch egal

Ging zum Büchser Retour
 
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
8.994
Frage zur SR 30: bewahrt man sie mit abgeschlagenen Schloß oder mit ungespanntem Schloß auf oder ist das egal?

Grüße, OVS
 
Registriert
9 Feb 2015
Beiträge
276
Da die SR 30 ein Handspanner ist ist die Sache eigentlich selbsterklärend.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
4.306
Wollte ein Foto des aktuellen Modells KLB sehen. Habe den Tipp bekommen, dass hier eines gepostet wurde. Von Dir. Ist die 26 mit einem Lauf.
Muss man nicht haben...
Entweder Prinz Nr 1 oder Haenel.
Dazwischen noch Merkel oder K95.
Wird Zeit für ne richtige Nachfolgerin der 44b!

Gesendet von meinem S30 mit Tapatalk
 
A

anonym

Guest
:thumbup: hab` ich mir auch gedacht. Neuauflage - aber bitte nicht mit Schweinsrücken. Dazu dann ein Visus, ich wäre ... Käufer.

Glaubst, mann kann schon ****ert sein. Jetzt war ich doch, wie gestern auch, wieder am Waffenschrank, nur um die premium raus zu nehmen, zu repetieren, anzuschlagen, durch`s ZFR zu sehen ... Schaft etwas ölen, um sie dann wieder zurück zu stellen. Nein, das ist wirklich ein wunderschönes Gewehr, super präzise, ohne jeglichen Mangel.
 
Registriert
9 Feb 2015
Beiträge
276
Der Vorteil der SR30 ist ja dass man sie bis kurz vor der Schussabgabe ungespannt führen kann.
@ OberförsterVS: hast du Bilder von deiner SR30


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
105
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
402
Oben