Frust und Ärger 2024

Registriert
21 Apr 2014
Beiträge
1.939
Frust und Ärger, weil Leute mal wieder exakt die Maschine die ich gebrauchen kann auf Kleinanzeigen inserieren und dann 4 Tage lang nicht auf meine Nachrricht reagieren (übliche Reaktionzeit des Nutzers 3h) :mad:

Und da es sich um ne Maschine mit 5 t handelt ist es auch unwarscheinlich das die spontan wer abgeholt hat.

Ich dachte die Leute wollen verkaufen :unsure:
 
Registriert
21 Apr 2014
Beiträge
1.939
Hab den Verkäufer vorhin nochmal von einem anderen Account, in einfacher Sprache und ohne nervige Fragen zu technischen Details angeschrieben, zack in ner Stunde gabs ne Antwort 🥴

Muss ich wohl quer durch die Republik gondeln um mir die Fragen selbst zu beantworten🙄
 
Registriert
20 Jun 2019
Beiträge
1.217
Ich Depp hab heute Morgen noch alles überprüft, Muni dabei, Magazin dabei usw… ich vergesse halt schonmal gerne was.
40 Minuten Fahrt, im Revier angekommen will die Kanone laden - der Verschluss liegt zuhause auf dem Schrank :mad: was soll’s ich musste eh noch ein Stück Rehwild abziehen und zerwirken…
Tröste dich, ich habe schon nach 1:40 Fahrt festgestellt, dass die Muntion sicher in Schrank zu Hause lag. Ist jedem schonmal passiert
 
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.289
Hab den Verkäufer vorhin nochmal von einem anderen Account, in einfacher Sprache und ohne nervige Fragen zu technischen Details angeschrieben, zack in ner Stunde gabs ne Antwort 🥴

Muss ich wohl quer durch die Republik gondeln um mir die Fragen selbst zu beantworten🙄
Hast du etwa mehr geschrieben als "was letzte Preis?" 😜
 
Registriert
21 Apr 2014
Beiträge
1.939
Hast du etwa mehr geschrieben als "was letzte Preis?" 😜
Tatsächlich hab ich in der zweiten Runde nur Geschrieben:

Hallo,

ist die Trumpf V ... noch da?
Kann man die anschauen?

Beste Grüße Mettbrötchen

Die Antwort war:

Hallo
ja
ja
Gruß


Pragmatisch, mag ich eigentlich.
Hätte man so auf die Fragen zu dichten Zylindern, funktionsfähigkeit und vorhanden sein der Bedienungsanleitung und Schaltplänen auch geantwortet
Hätte ich vermutlich schon anfragen bezüglich des Transports gestellt und die Werkstatt aufgeräumt :LOL:
 
Registriert
27 Jun 2024
Beiträge
76
Ich hab mich gestern Abend gewundert, warum mein Sauhandy nicht bimmelt obwohl die Sauen an der Kirrung waren. Naja, Akku leer, kann ja mal vorkommen...

Heut morgen mit neuem Akku schnell vor der Arbeit vorbeigefahren...

2024-08-29 07.09.40.jpg

Treffer, versenkt 😂
War das Geschoss vom Bock von vorgestern.
Ärgerlich, vergangenen Donnerstag hab ich ein neues Kirrhandy gebaut, weil das alte Kirrhandy in den ewigen Handyhimmel aufgestiegen ist. Naja, dieses mal kann Samsung nix dafür 😂
 
Registriert
28 Jul 2019
Beiträge
2.749
Tatsächlich hab ich in der zweiten Runde nur Geschrieben:

Hallo,

ist die Trumpf V ... noch da?
Kann man die anschauen?

Beste Grüße Mettbrötchen

Die Antwort war:

Hallo
ja
ja
Gruß


Pragmatisch, mag ich eigentlich.
Hätte man so auf die Fragen zu dichten Zylindern, funktionsfähigkeit und vorhanden sein der Bedienungsanleitung und Schaltplänen auch geantwortet
Hätte ich vermutlich schon anfragen bezüglich des Transports gestellt und die Werkstatt aufgeräumt :LOL:
Blechbiegemaschine?
 
Registriert
28 Dez 2016
Beiträge
992
Leute ich sags euch, der Tüv Süd bringt mich noch ins Grab, oder ins Gefängnis.
Hab einen Paragraph 21 beantragt, bekommen gab ich einen Paragraph 70. (Könnts selber googeln)
Und man konnte es bei der Begutachtung durch sage und schreibe 3 Prüfer schon ahnen, die hatten alle drei absolut KEINE AHNUNG von der Sache.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
11.352
Ach. Ich kenne die, wenn bei bei uns Sicherheitstechnischen Begehungen durchführen. Fluchtwege. Sicherheitsbeleuchtungen, RWAs....
Die schaun sich alles an, alles im, drei Jahre später, anderer Prüfer, alles falsch. Wie kann man des so bauen. Muss alles neu gemacht werden....
Und dann für 2h Anwesenheit 1700€ netto.....
 
Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
7.735
Im nächsten Leben werde ich Zertifizierer.

Habe gerade festgestellt, dass vor zwei Jahren die Prüfung der Elekrokleingeräte an eine auswertige Firma vergeben wurde. Die haben sich da sage und schreibe 100 Stunden mit befasst und 5.000 Euro berechnet. Wahnsinn.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
433
Oben