... ist aber schon ein Zirkus...
Wie wenn des ein so ein Verwaltungsakt ist.
Wie wenn des ein so ein Verwaltungsakt ist.
Was soll da beschieden werden? Ein Bescheid muss was regeln (vereinfacht). Der Bescheid ist der Eintrag oder das Verwehren des Eintrags.Ist auch so.
Und wieder mein übliches Procedere:
Schriftlich Begründung für die Abfrage der Zuverlässigkeit anfordern mit Quellenangabe und rechtsmittelfähige Bescheidung.
Hat sich Dein Ungarn-Trip zerschlagen? Das wäre aber schade!Brauch den Pass jetzt eh nicht mehr dies Jahr zurück.
Werde entsprechend kein Fass aufmachen.
Ja, der hat sich recht unerwartet und unvorhergesehen erledigt.Hat sich Dein Ungarn-Trip zerschlagen? Das wäre aber schade!
Das sehe ich anders, da die umgehende Ausstellung mit der Begründung verweigert wird, dass zuvor eine Zuverlässigkeitsprüfung erfolgen muss.Was soll da beschieden werden? Ein Bescheid muss was regeln (vereinfacht). Der Bescheid ist der Eintrag oder das Verwehren des Eintrags.
Schriftliche Begründung mit Angabe der Rechtsgrundlage geht sicher, wenn die Behörde mitspielt.
Die Schweden sagen, "borta bra men hemma bäst".Ja, der hat sich recht unerwartet und unvorhergesehen erledigt.
Funktion abschalten?Ich stelle fest, die Autokorrektur eines Samsung Galaxy S24 anzulernen ist langwieriger und lästiger, als einen neuen Stiefel einzulaufen. Das Drecksding ändert jedes vierte Wort völlig unsinnig ab. Bevorzug werden Buchstaben in Präpositionen geändert an zu ab, vor zu von. Und es hat den Wortschatz eines Hauptschulabbrechers...
2 Sekunden gegoogledIch stelle fest, die Autokorrektur eines Samsung Galaxy S24 anzulernen ist langwieriger und lästiger, als einen neuen Stiefel einzulaufen. Das Drecksding ändert jedes vierte Wort völlig unsinnig ab. Bevorzug werden Buchstaben in Präpositionen geändert an zu ab, vor zu von. Und es hat den Wortschatz eines Hauptschulabbrechers...
Keine Alternative, dann muss man ständig die Typos selbst rausmachen...Funktion abschalten?
Meine Schwester flucht auch über das Ding.