Frust und Ärger 2024

Registriert
12 Okt 2023
Beiträge
1.589
Momentan hab ich aber auch das Gefühl, dass so Infekte ewig brauchen. Mein Bruder war im Frühjahr krank. Er zieht immer noch rum. Immer wieder kurze Fieberschübe. Auch in Verein einer. Der Husten hält sich seit Monaten....
Ob das früher schon so war, ich weiß es nicht.
ich kann es bestätigen:
Im Mai ging es los - Kehlkopfentzündung, danach wanderte alles zuerst in die Lunge und ich hustete mir schier die Bronchien aus dem Hals. Im nächsten Schritt ging es dann nach oben - Stirn- und Nebenhöhlen dicht. Ich lag 2 Wochen.
Jetzt hab ich die Rotze schon wieder. Erst Halsweh, jetzt Husten. So angeschlagen war ich noch nie wegen einer „Erkältung“.
Im Mai also schon den Auftakt in die Jagdsaison nur zur Hälfte mitbekommen, hoffentlich bin ich dann zum August (wenn es wieder los geht, nach der Jagdpause) so fit, dass ich das Wild nicht immer noch mit Husten vertreibe.
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.607
Ich frage mich mal wieder was mit den Leuten los ist...

Ziehe Eben ohne den Verkehr zu behindern im Revier aus dem Feld auf die Bundesstraße.
Hupt ein noch mehrere hundert Meter entferntes Auto, gestikuliert wild mit dem Mittelfinger und fährt am mir vorbei.

Achselzuckend in den nächsten Feldweg abgebogen um noch eine gemähte Fläche zu kontrollieren.
Plötzlich steht der spinner von vor fünf Minuten hinter mir.
Gestikuliert wieder wild, hupt...

Gut, mal aussteigen und fragen was sein Problem ist.
Also den zarten Körper aus dem Auto geschält.

Im Auto zwei halbstarke, der Fahrer welcher scheinbar unter teilzeittourette leidet, sieht mich, kloppt den Rückwärtsgang rein und nimmer waren sie gesehen.

Also ab und an ist es spannend
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
16.906
Ich frage mich mal wieder was mit den Leuten los ist...

Ziehe Eben ohne den Verkehr zu behindern im Revier aus dem Feld auf die Bundesstraße.
Hupt ein noch mehrere hundert Meter entferntes Auto, gestikuliert wild mit dem Mittelfinger und fährt am mir vorbei.

Achselzuckend in den nächsten Feldweg abgebogen um noch eine gemähte Fläche zu kontrollieren.
Plötzlich steht der spinner von vor fünf Minuten hinter mir.
Gestikuliert wieder wild, hupt...

Gut, mal aussteigen und fragen was sein Problem ist.
Also den zarten Körper aus dem Auto geschält.

Im Auto zwei halbstarke, der Fahrer welcher scheinbar unter teilzeittourette leidet, sieht mich, kloppt den Rückwärtsgang rein und nimmer waren sie gesehen.

Also ab und an ist es spannend
im Wolfsgebiet nur Revierarbeiten mit offen getragener Kurzwaffe... :LOL:
 
Registriert
25 Okt 2023
Beiträge
2.151
Ich frage mich mal wieder was mit den Leuten los ist...

Ziehe Eben ohne den Verkehr zu behindern im Revier aus dem Feld auf die Bundesstraße.
Hupt ein noch mehrere hundert Meter entferntes Auto, gestikuliert wild mit dem Mittelfinger und fährt am mir vorbei.

Achselzuckend in den nächsten Feldweg abgebogen um noch eine gemähte Fläche zu kontrollieren.
Plötzlich steht der spinner von vor fünf Minuten hinter mir.
Gestikuliert wieder wild, hupt...

Gut, mal aussteigen und fragen was sein Problem ist.
Also den zarten Körper aus dem Auto geschält.

Im Auto zwei halbstarke, der Fahrer welcher scheinbar unter teilzeittourette leidet, sieht mich, kloppt den Rückwärtsgang rein und nimmer waren sie gesehen.

Also ab und an ist es spannend

Du musst ganz einfach reagieren ....
Ich frage dann was los ist .
Dann kommt ein laaaaaanger Monolog der Gegenseite .
Wenn die fertig erzählt hat , dann sage ich mit dummen Gesicht ( und dazu muss ich mich besonders verstellen ) , daß ich seine Ausführung nicht verstanden habe .
Dann erweitert die Gegenseite ihren Monolog noch ausführlicher .
Ist sie fertig , erzähle ich ich ..... Sorry , aber ich verstehe immer noch nicht worüber sie sich aufregen . Das geht doch alles von ihrer Lebenszeit ab .

Zu 99% wechselt die Gegenseite die Gesichtsfarbe , und zieht ohne Kommentar ab 😆
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
16.906
Nun, wer jemand schon mit dem Wagen folgt, entsprechende Gesten macht und sich offensichtlich, weil zu zweit, stark fühlt, zeigt eine gewisse unterschwellige Agression.
Der darf man schon entschieden entgegentreten.

Nächstes Mal, nimmst demonstrativ die Saufeder von der Ladefläche, @ Westwood, und prüfst die Klingenschärfe... ;)
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.607
Du musst ganz einfach reagieren ....
Ich frage dann was los ist .
Dann kommt ein laaaaaanger Monolog der Gegenseite .
Wenn die fertig erzählt hat , dann sage ich mit dummen Gesicht ( und dazu muss ich mich besonders verstellen ) , daß ich seine Ausführung nicht verstanden habe .
Dann erweitert die Gegenseite ihren Monolog noch ausführlicher .
Ist sie fertig , erzähle ich ich ..... Sorry , aber ich verstehe immer noch nicht worüber sie sich aufregen . Das geht doch alles von ihrer Lebenszeit ab .

Zu 99% wechselt die Gegenseite die Gesichtsfarbe , und zieht ohne Kommentar ab 😆
Vermutlich hätte ich ihn auf den Birkenstock in 48 hingewiesen der in seinem linken Scheinwerfer steckt 🤣
 

doa

Registriert
23 Aug 2001
Beiträge
3.774
Einfach hügelaufwärts über eine nasse Wiese fahren…
Mal sehen wie weit sie hinterherkommen 😀😀😀
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
256
Besucher gesamt
358
Oben