- Registriert
- 18 Feb 2013
- Beiträge
- 5.418
Ist ja nur beim ersten Mal, danach machen die Kids das hoffentlich selberIrgendwie muss es der Nachwuchs ja lernen.
Ironie aus.
Ist ja nur beim ersten Mal, danach machen die Kids das hoffentlich selberIrgendwie muss es der Nachwuchs ja lernen.
Ironie aus.
also ein schlechtes Vorbild sein und auf die Umkehrung bei den Kindern hoffen. Punkige Eltern haben auch häufig spießige Kinder.Irgendwie muss es der Nachwuchs ja lernen.
Ironie aus.
Ein richtiger Pfiffikus, der Herr Ausbilder. Gott sei Dank noch ne passende Ausrede gefunden um die Verantwortung abzuwälzen.Alle, die nun beherzt die Flinte oder Büchse zücken: Die Unterschiede zwischen Haus- und Wildkatze sitzen? Ansonsten schadet bestimmt auch die Auffrischung der Kenntnisse nicht.
In meinem Garten würde ich höchstens vergrämen, das gilt auch für Wühlmäuse (es soll Leute geben, die Giftbeutel auslegen oder Totfallen und Selbstschussanlagen aufstellen).
In der Ausbildung bei der KJS sagte ein Ausbilder, dass möglicherweise ein Kind zu Hause auf die Katze wartet - er lässt sie laufen, er hätte selber Kinder, das müsse aber jeder selber für sich entscheiden.
Ich überlege sehr genau, was ich schieße und welche Folgen es hat (sollte man bei allem im Leben tun, weil alles Konsequenzen hat).
Ja Nee iss klarDie ganze Welt kann aber kein Deutsch
Eben! Unter anderem das ... Hund muss spazieren geführt werden, Geschäft beseitigt, Hundesteuer muss gezahlt werden, dabei richtet er weniger Schaden an als Freigänger und belästigt auch weniger ......Was mich immer wieder verwundert, ist die Tatsache das man Katzenhalter mit Freigängern, nicht zur Kasse bittet wie es bei Hundebesitzern der Fall ist, es wird einfach akzeptiert, das die Katze egal wo ihr Bedürfnis absetzt und die Allgemeinheit die Beseitigung bezahlen muß.
Alle, die nun beherzt die Flinte oder Büchse zücken: Die Unterschiede zwischen Haus- und Wildkatze sitzen?
Geschäft beseitigt,.... und belästigt auch weniger ...
Erstens mal ist das mein Grundstück. Dort haben frei lebende Tiere natürlich unbegrenzt Zugang. Ich bin aber nicht dafür zuständig die Hinterlassenschaften von Haustieren anderer Besitzer auf meinem Grundstück zu dulden oder zu beseitigen bzw dafür zu sorgen das nichts in den Sandkasten kommt.Wenn einem wichtig ist, dass die kleinen Toddler nicht mit Kacke spielen (Igel, Waschbären etc. können auch dort das Geschäft erledigen), deckt den Kasten sorgfältig ab - das hilft. Würdest Du wirklich vor den Augen der Kinder eine Katze töten? Im eigenen Garten? Wie war das mit den befriedeten Bezirken?
Das Reh in meinem Garten besucht mich nun seit 5 Jahren - so what. Hab ich halt weitere Rosen gepflanzt, eine remontierende Sorte, damit eine gewisse Chance besteht, dass ich sie in Blüte sehe.
Also ich sehe unglaublich viel mehr Hundbesitzer Hinterlassenschaften entfernen als Katzenbesitzer?Explizite Ansage letzten Samstag auf DJ...
"Katzen bei Anblick bitte alle laufen lassen. Wildkatzen sind vorhanden "
"beseitigt".. Generationen meiner Schuhsohlen und Langzeitgedächtnis der Nase können da viele viele Beispiele nennen...
Wenn einem wichtig ist, dass die kleinen Toddler nicht mit Kacke spielen (Igel, Waschbären etc. können auch dort das Geschäft erledigen), deckt den Kasten sorgfältig ab - das hilft. Würdest Du wirklich vor den Augen der Kinder eine Katze töten? Im eigenen Garten? Wie war das mit den befriedeten Bezirken?
Also ich sehe unglaublich viel mehr Hundbesitzer Hinterlassenschaften entfernen als Katzenbesitzer?
-Katze draußen verbuddelt ihren Kot in den allermeisten Fällen selbst.
Wer seine Katze liebt behält sie zu Hause. D
Wieder mal viele Experten. Katzen verbuddeln gar nichts sondern scheißen direkt aufs Gemüse.