Sage ich es doch
Wo bei Frankonia ist der Blonde?
Der Preis ist aber auch dreimal so hoch. Ich kenne von denen nur eine ältere Version und die war sehr kopflastig. Ich hab die Fiskars Schneidgiraffe viele Jahre beruflich genutzt und logischerweise auch privat in Garten und Revier und bin davon voll überzeugt. Auch vom Preis-Leistungsverhältnis.Wenn Du die Schneidgiraffe von Fiskars schon gut findest, solltest Du die 'Tiger HE-4 Helium Teleskop Baumschere' testen. Ich mag das Fiskars Geraffel nicht und hatte nach entsprechenden Alternativen geschaut. Nach meiner Einschätzung ist das Tiger Ding wahrnehmbar besser.
grosso
KerpenSage ich es doch
Wieviel Filialen hat er gegen über F?Habe mal eines der dort genannten Angebote rausgegriffen und hier verglichen. Der Anbieter ist trotzdem günstiger als F mit Discount...
Im "Deal" bei F EUR 114,99. Hier EUR 105,90:
RWS Evolution Green .270 Win EVO Green 96 grs Büchsenpatronen
Ein Bleifreies, innovatives Geschoss… Dank der äußerst hohen und mehrstufigen Qualitätskontrollen, sowie einer Auswahl an hochwertigen Komponenten bieten RWS Patronen die optimale Voraussetzung für einen erfolgreichen Einsatz in jeder...www.arms24.de
Richtig, gibt nat. billigeres am Markt als Frank und Monika .Habe mal eines der dort genannten Angebote rausgegriffen und hier verglichen. Der Anbieter ist trotzdem günstiger als F mit Discount...
Im "Deal" bei F EUR 114,99. Hier EUR 105,90:
RWS Evolution Green .270 Win EVO Green 96 grs Büchsenpatronen
Ein Bleifreies, innovatives Geschoss… Dank der äußerst hohen und mehrstufigen Qualitätskontrollen, sowie einer Auswahl an hochwertigen Komponenten bieten RWS Patronen die optimale Voraussetzung für einen erfolgreichen Einsatz in jeder...www.arms24.de
Gardena funktioniert aber auch Fikars ist Top...Die Äxte und so.Der Preis ist aber auch dreimal so hoch. Ich kenne von denen nur eine ältere Version und die war sehr kopflastig. Ich hab die Fiskars Schneidgiraffe viele Jahre beruflich genutzt und logischerweise auch privat in Garten und Revier und bin davon voll überzeugt. Auch vom Preis-Leistungsverhältnis.
Bist Du Grüner ??Schade ums Holz
Was heißt Grüner....Ein bissl Nachhaltigkeit schadet nicht Online brauche ich einfach weniger Zeit und kann gezielt durch Suchfilter zB. passende Klamotten, Munition usw. finden und bestellen. In einer Filiale war ich schon seit Jahren nicht mehr. Liegt aber auch an den Parkmöglichkeiten....aber jeder wie er will.Bist Du Grüner ??
Holzfaser als Papier-Grundstoff kommt in D aus nachhaltiger Waldwirtschaft/Pflegehieben und damit verbunden und davon leben eine große Menge Menschen in Deutschland !