Franken!!!

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 4627
  • Erstellt am

Wo soll das Treffen stattfinden ?

• Würzburg

Stimmen: 0 0,0%
  • Bamberg

Stimmen: 20 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Also wenn ihr noch nen Platz frei habt würd ich gern dazu kommen. Wird zwar zeitlich knapp sollt ich aber schaffen.
60 Schuss cineshot 8x57 IS würd ich aber brauchen.

G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
1. hama
2. foxl_01
3. ferrismachtblau, Frank & Regina (+ Basco + Alex)
4. Kn
5. Knd
6. Andreas 283 (60x 8x57IS)
7. Raubzeugjäger
8. succo
(9. Jfgpm unter Vorbehalt)
10. Alex84(60schuss)

1. hama
2. foxl_01
3. ferrismachtblau, Frank
4. Kn
5. Knd
6. Andreas 283 (60x 8x57IS)
7. Raubzeugjäger
8. succo
(9. Jfgpm unter Vorbehalt)
10. Alex84(60schuss)

Regina passt daheim auf die Hunde auf, insofern komme ich alleine ...
Bis Freitag,
Frank

G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
1. hama
2. foxl_01
4. Andreas 283
5. succo
(6. Jfgpm unter Vorbehalt)
7. Alex84

Schade. Ich versuche noch jemanden aufzutreiben der mitkommt.

Munition hab ich abgeklärt. Hat er reichlich da.

@foxl_01: 6,5x55 hat er auch da. Von S&B.

G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
1. hama
2. foxl_01
4. Andreas 283
5. succo
6. Alex84
7. Großvater von Hama :biggrin:

Ich werde jetzt morgen einen Tisch für danach reservieren. Auch wenn ich keine Rückmeldungen darüber bekommen hab. Dann zwing ich euch einfach mitzukommen. :bye: :cheers:

Hama schrieb:
1. hama
2. foxl_01
4. Andreas 283
5. succo
6. Alex84
7. Großvater von Hama :biggrin:

Ich werde jetzt morgen einen Tisch für danach reservieren. Auch wenn ich keine Rückmeldungen darüber bekommen hab. Dann zwing ich euch einfach mitzukommen. :bye: :cheers:

Prima! Großvater von Hama? Ist das so was wie Stiffler's Mum?
:bye:
Bis heute 17:00 Uhr, ich freu mich!

Wir sind wieder daheim angekommen. Fazit:

ein sehr gutes Schießkino in vertretbarer Entfernung gefunden!! XXXL-Schnitzel genossen. Einige sehr nette Foristen und natürlich eine sehr nette Foristin kennen gelernt!

Danke hama für die Organisation. Sollte wiederholt werden! :thumbup:

Schö wars! Und lustig, was man so an gemeinsamen Bekannten hat.. :)

Ich kann mich dem nur anschließen, sehr nette Truppe. Es hat richtig Spaß gemacht mit euch!

Hab auch noch gleich was von der wunder Munition bestellt :lol: und den rest Schnitzel gibts morgen und übermorgen und vielleicht Montag noch.

G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Bei der wunder munition ging die sonne auf:

14098816af.jpg

Die XXXL-Schnitzel waren gut wie immer:

14098817df.jpg

(Ich bin eigentlich kein Essen-Photographierer. Wurde ausdrücklich dazu gezwungen. :biggrin: )

Und der Rest hat auch gepasst! Hat mir großen Spaß gemacht. Schreit nach Wiederholung!

@ferrismachtblau: das nächste mal bitte lenah nicht vergessen. Einem hübschen Mädel lässt man bei sowas gar keine Wahl! :D
Wenn noch Flintenhilfe gesucht ist... nach drügendorf hab ichs jetzt auch nicht soweit! :lol: :oops: ;)

Auch von meiner Seite, Super war's. Gute Truppe und ich hoffe auf Wiederholung...:)
Und ja die Welt ist ein Dorf ;)
Und succo, ja wir hoffen dann wieder auf die Wundermunition ;)

Hama schrieb:
Bei der wunder munition ging die sonne auf:

14098816af.jpg

Die XXXL-Schnitzel waren gut wie immer:

14098817df.jpg

(Ich bin eigentlich kein Essen-Photographierer. Wurde ausdrücklich dazu gezwungen. :biggrin: )

Und der Rest hat auch gepasst! Hat mir großen Spaß gemacht. Schreit nach Wiederholung!

@ferrismachtblau: das nächste mal bitte lenah nicht vergessen. Einem hübschen Mädel lässt man bei sowas gar keine Wahl! :D
Wenn noch Flintenhilfe gesucht ist... nach drügendorf hab ichs jetzt auch nicht soweit! :lol: :oops: ;)

Hab' bei lenah überredungstechnisch schon alles versucht ;) - wichtigere Termine gehen aber vor. Ich denke, sie wäre ansonsten gerne dabei gewesen. Heute ist nicht aller Tage ...

Von mir auch nochmal herzlichen Dank für die Organisation! Schießkino war absolut topp, da hat sich die Anfahrt für mich von etwas über einer Stunde schon rentiert. Ich denke, die meisten von uns konnten Fortschritte verzeichnen - zumindest hat es sich für mich gezeigt, dass das doch etwas deutlich anderes ist als auf den laufenden Keiler zu schießen, auf den man sich letztendlich doch ganz gut einstellen kann von Richtung und Geschwindigkeit. Die Filme und die Einstellungen waren prima und realistisch. Gerne wieder!

P.S. Nächstes Mal esse ich 2 Tage vorher nix ... :trophy:
P.P.S. @hama: Gruß auch an deinen Großvater - ich denke, er hat sich nicht unwohl gefühlt. Prima Bursche!

Viele Grüße,
Frank

@ferrismachtblau: Bin da ganz deiner Meinung.

Wir haben allerdings vergessen uns auf einen Wiederholungstermin zu einigen...;)

Ich fand's auch richtig klasse.
Danke an Hama fürs Organisieren und an Foxl_01 fürs fahren (bin selten so angenehm gereist).

Veilleicht kann man sich ja auch mal zum Tontaubenschießen treffen?

Klar wenn's zeitlich passt wäre ich da auch dabei. Waren ja ein paar aus der Würzburger Ecke, da würde sich Bütthard ja anbieten.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
80
Besucher gesamt
101
Oben