Neues Waffengesetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man muss sich keine sorgen machen, erste gegenmaßnahmen gegen die mißbräuchliche verwendung von messern sind schon in vorbereitung.

48893830vx.jpg

Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf.

Es ging hier um eine Ehrung der Olympia/Paralympics Medalliengewinner und das ist Sache des BMI, damit auch für Sportschützen Frau Faser. Ich denke nicht, daß man da freiwillig in den Sand schießt und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß man, zumal als Uniformträger, diese Ehrung verweigert.
Ich habe dabei trotzdem Magenprobleme.

Sicher.
Deswegen hat man den DSB ja immer super in der Tasche. Berufssportler in Uniform, die über den DSB organisiert sind. Wer wird da schon seiner Chefin widersprochen....
Deswegen wird des auch nix. Wenn dann der DSB Hobbyschütze aus der Walachai gegen Gesetzesänderungen wettert, lachen doch nur alle...

Es ging hier um eine Ehrung der Olympia/Paralympics Medalliengewinner und das ist Sache des BMI, damit auch für Sportschützen Frau Faser. Ich denke nicht, daß man da freiwillig in den Sand schießt und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß man, zumal als Uniformträger, diese Ehrung verweigert.
Ich habe dabei trotzdem Magenprobleme.
Genau das meinte ich. Verweigern wird das kaum einer, aber das Gesicht spricht Bände... 🤣🤣

Jetzt frage ich mich etwas wen Du mit "der rechte Herr" meinst. Der Herr ganz rechts wird nicht geehrt, der ehrt die anderen. Der Herr links daneben, ok, wirklich glücklich guckt er nicht.
Der Herr direkt neben Frau Faser heißt mit Vornamen Michelle...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
178
Zurzeit aktive Gäste
483
Besucher gesamt
661
Oben