Franken!!!

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 4627
  • Erstellt am

Wo soll das Treffen stattfinden ?

• Würzburg

Stimmen: 0 0,0%
  • Bamberg

Stimmen: 20 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
A

anonym

Guest
Hama schrieb:
...

@ferrismachtblau: das nächste mal bitte lenah nicht vergessen. Einem hübschen Mädel lässt man bei sowas gar keine Wahl! :D
Wenn noch Flintenhilfe gesucht ist... nach drügendorf hab ichs jetzt auch nicht soweit! :lol: :oops: ;)

Hahaha! Das ist ja was! Ihr lästert hinter meinem Rücken???? Unverschämt! :lol:

Flintenhilfe? Immer! Hab aber keine eigene Flinte und bin ab Freitag im tiefen Osten zum zweiwochenpowerjagdschulcamp. Aber im Zweifel werd ich es einfach dort bis zur Prüfung lernen müssen! Was bleibt mir für eine Wahl?! 8)

andreas283 schrieb:
Veilleicht kann man sich ja auch mal zum Tontaubenschießen treffen?

Bin dabei! Dann aber hoffentlich mit bestandener Prüfung :shoot:

Alex84 schrieb:
Klar wenn's zeitlich passt wäre ich da auch dabei. Waren ja ein paar aus der Würzburger Ecke, da würde sich Bütthard ja anbieten.

Bütthard ist fein, das ist nur 3km von mir...da kann ich mir dann terminlich immer einrichten

A

anonym

Guest
So schön wie das Wetter gerade ist hätte ich mal voll Lust auf Picknick-Grillen.... Das freut auch die Hunde :thumbup:

jab grillen wäre doch ne super sache :thumbup: :thumbup: :thumbup: denn es wird endlich warm :thumbup: :cheers:

unter der woche is bei mir schlecht. Der Mai is sowieso schwierig für mich, Kalender ziemlich voll, von daher werd ich da nicht dabei sein können...

VG

foxl

G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Ich hab jetzt auch nichts dagegen morgen alleine mit lenah zu grillen... ;)

Wann hat der Rest der Frankengarde denn nun Zeit?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
406
Besucher gesamt
568
Oben