Franken!!!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4627
  • Erstellt am

Wo soll das Treffen stattfinden ?

  • Würzburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bamberg

    Stimmen: 20 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
A

anonym

Guest
Nice wars. Freu mich schon auf nächstes mal... Dann gibts Reh hab ich gehört... :cheers:
 
A

anonym

Guest
Hallo,

hier ist ja nix los mit euch!

Ich habs übrigens geschafft! Hab den Schein endlich und die Zeit in der schrecklichsten Jagdschule der Welt ist vorbei! :trophy: :trophy: :trophy: :trophy: :trophy: :trophy: :trophy: :trophy: :trophy:

Das nächste Mal bin ich dann gerne im Schießkino dabei, jetzt wo ich meine Kohle nicht mehr zur Jagdschule schleppen muss. ;)

Und falls ihr Waffen verkauft oder wen kennt, der eine verkauft, dann gerne mal anbieten! :)
 
Registriert
26 Jul 2005
Beiträge
2.985
lenah schrieb:
Hallo,

hier ist ja nix los mit euch!

Ich habs übrigens geschafft! Hab den Schein endlich und die Zeit in der schrecklichsten Jagdschule der Welt ist vorbei! :trophy: :trophy: :trophy: :trophy: :trophy: :trophy: :trophy: :trophy: :trophy:

Das nächste Mal bin ich dann gerne im Schießkino dabei, jetzt wo ich meine Kohle nicht mehr zur Jagdschule schleppen muss. ;)

Und falls ihr Waffen verkauft oder wen kennt, der eine verkauft, dann gerne mal anbieten! :)

Herzlichen Glückwunsch und Waidmannsheil!!! :)

Bei welcher Jagdschule warste denn??

VG

Georg
 
Registriert
17 Sep 2011
Beiträge
1.055
HI Lena mein absoluten glückwunsch und Waidmannsheil :biggrin: :thumbup: :thumbup: :trophy: zum Jagdschein!!!ist ja super :thumbup:

Bloß mit dem Waffenkauf lass dir zeit auch wenn die finger jucken :biggrin: so kannst du dir evtl weng lehrgeld sparen!!
Schau erstmal in was für Hände du kommst und was man dort so brauch und mit was du so am besten zurecht kommst-probier da mal schön rum. und dann kaufst du deine erste Waffe :shoot:
Und eine passende waffe findet man ganz sicher denn der markt ist voll damit ;)
 
Registriert
22 Jun 2012
Beiträge
482
lenah schrieb:
Ich habs übrigens geschafft! Hab den Schein endlich und die Zeit in der schrecklichsten Jagdschule der Welt ist vorbei! :trophy: :trophy: :trophy: :trophy: :trophy: :trophy: :trophy: :trophy: :trophy:

Alles wird gut :thumbup: :thumbup:
Ich freu mich!

Herzlichen Glückwunsch,
Frank
 
Registriert
8 Jun 2012
Beiträge
220
lenah schrieb:
Hallo,

hier ist ja nix los mit euch!

Ich habs übrigens geschafft! Hab den Schein endlich und die Zeit in der schrecklichsten Jagdschule der Welt ist vorbei! :trophy: :trophy: :trophy: :trophy: :trophy: :trophy: :trophy: :trophy: :trophy:

Das nächste Mal bin ich dann gerne im Schießkino dabei, jetzt wo ich meine Kohle nicht mehr zur Jagdschule schleppen muss. ;)

Und falls ihr Waffen verkauft oder wen kennt, der eine verkauft, dann gerne mal anbieten! :)

Glückwunsch und Waidmannsheil :)

Welche Jagdschule hat dich denn so geplagt?
 
Registriert
8 Jun 2012
Beiträge
220
Is ja ziemlich ruhig geworden hier in Franken...;) vielleicht sollten wir mal wieder ein Treffen anstoßen!
 
Registriert
17 Sep 2011
Beiträge
1.055
Hallo ihr Franken-bei mir hat es bis jetzt nie geklappt mal mit zu gehen aus Zeitgründen-aber vielleicht haben ein paar von euch lust auf ne treibjagd zu uns zu kommen rein auf Hase und Fuchs im Dez. nix großes aber ein paar Hasen 15-20 hatten wir uns vorgenommen-kann das zwar leider noch nicht ganz sicher sagen-aber ich wollte schonmal vorfühlen ob interesse da wäre?

VG Platin
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
435
Oben