Franken!!!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4627
  • Erstellt am

Wo soll das Treffen stattfinden ?

  • Würzburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bamberg

    Stimmen: 20 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
A

anonym

Guest
Hallo nochmal,

danke für die Infos.

foxl_01 hat geschrieben:

wenn du allerdings noch keinerlei Ahnung von Waffen hast, kommst besser erst mal zum zuguggen....

Naja, also ich habe schon ein paar Tage aufm Schießstand hinter mir und hoffe ja, dass ich in 5 Wochen auch die Prüfungen bestehe, aber ich war eben noch nie im Schießkino. Meine Vorstellung von einem Schießkino (keine Ahnung wie meine Fantasie darauf kommt) sah in etwa so aus, als dass man mit so einer Art Lasergewehr auf das Ziel schießt - deswegen meine überraschte Frage mit der Munition etc.

Wie ich jetzt gesehen habe, bezieht sich das kino aber eher auf die szenen, die wie im Film ankommen und die man beschießen kann. Ist sicher auch eine sinnvolle Übung, aber derzeit viel zu teuer für mich - sorry! Die 100€ brauche ich für die Prüfungsvorbereitung auf dem Schießstand :(

@ferrismachtblau: aber vielleicht hast du ja vor meiner Prüfung irgendwann nochmal 5 Minütchen, mir ein paar Tipps zu geben?

Außerdem bräuchte ich DRINGENDST Flinten-Tipps / -Training ... irgendwer? :help: :) <--- ganz lieb guckendes smilie
 
Registriert
22 Jun 2012
Beiträge
482
lenah schrieb:
@ferrismachtblau: aber vielleicht hast du ja vor meiner Prüfung irgendwann nochmal 5 Minütchen, mir ein paar Tipps zu geben?

Außerdem bräuchte ich DRINGENDST Flinten-Tipps / -Training ... irgendwer? :help: :) <--- ganz lieb guckendes smilie

Dann sollten wir uns mal in Drügendorf treffen ... meld dich einfach, wenn du mal Zeit hast. Espresso steht auch immer bereit ;)

lg,
Frank
 
Registriert
26 Jul 2005
Beiträge
2.985
@ lenah

wenn du im kino mit meiner waffe mal testen willst? an den paar patronen geh ich nicht bankrott. Und sieh mir meine Rückfrage nach. Ich halte es für falsch einem Neuling der noch keinerlei Kenntnisse hat, im Kino eine Waffe in die Hand zu drücken. Da lernst sonst mehr Unfug....

Aber wie ich lese bist ja schon "erfahren". Also schau vorbei und probier mal meine Waffe aus, hat zwar ein Mädchenkaliber, aber grad deswegen sinnvoll... ;)

Meine 8,5 bring ich nicht mit, sonst kommt gleich der näxte Hinweis eines schreckhaften Gemüts.. :mrgreen: :mrgreen:
 
A

anonym

Guest
Hallo ihr lieben Frangn,

@ferrismachtblau: Cool! Vielen Danki! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ich melde mich die Tage mal!

@foxl: Vielen Dank! Das ist ein echt nettes Angebot und ich überlege mir das auf jeden Fall! Schweinfurth ist hald nicht grade um die Ecke, aber ich lasse euch rechtzeitig wissen, wenn ich mit komme.

"Erfahren" bin ich nicht wirklich, ich hatte nur ca. 10x ne Flinte und 8x nen Repitierer in der Hand. Mehr kann ich LEIDER nicht vorweisen. Aber es ist hald auch schwierig schießen zu lernen/üben, wenn man keine Waffe hat. Das nervt so! Denn Anschlagsübungen wären für mich echt wichtig - vor allem bei der Flinte.

Liebe Grüße und Danke nochmal!
 
Registriert
27 Dez 2006
Beiträge
178
Hallo Hama,
es kann sein das ich am Freitag vielleicht ein wenig später komme und die erste Stunde verpasse. Muss nämlich erst noch 400 km Autobahn abreißen. Plane mich trotzdem für die zwei Stunden ein, auch Gebühren mäßig. Vielleicht läuft es ja auch überraschend gut und ich schaffe es doch.

WMH
wild boar
 
Registriert
10 Okt 2001
Beiträge
369
@Hama: Vielen Dank fürs organisieren.

Werde es leider diesmal nicht schaffen.

Wünsche allen soweit ein frohes Osterfest!
Mattes
 
G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Anmeldung Schießkino 12.4.

1. hama
2. foxl_01
3. ferrismachtblau, Frank & Regina (+ Basco + Alex)
4. Kn
5. Knd
6. wild boar (60x .3006)
7. Andreas 283 (60x 8x57IS)
8. Raubzeugjäger
 
G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Anmeldung Schießkino 12.4.

1. hama
2. foxl_01
3. ferrismachtblau, Frank & Regina (+ Basco + Alex)
4. Kn
5. Knd
6. wild boar (60x .3006)
7. Andreas 283 (60x 8x57IS)
8. Raubzeugjäger
(9.Jfgpm - unter Vorbehalt)

:thumbup: Freu mich Jungs und Mädels.


Ich werde dann also einen Tisch im Schießhaus reservieren? Wir fahren bis dahin etwa 10min. (einmal durch die Stadt) Lohnt sich aber!!!

Hätte jemand was dagegen? Muss ja auch nicht jeder mitkommen? Sagt mir bitte deswegen noch bescheid.
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.051
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß dabei :)

Ich selber schaffs terminlich leider nicht.
 
Registriert
8 Jun 2012
Beiträge
220
Leider weis ich net ob ich es rechtzeitig schaffe, sonst würde ich mich gerne anschließen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Alex84 schrieb:
Leider weis ich net ob ich es rechtzeitig schaffe, sonst würde ich mich gerne anschließen.

Macht nix. Ein Platz ist noch frei. Wenns passt gerne!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
1. hama
2. foxl_01
3. ferrismachtblau, Frank & Regina (+ Basco + Alex)
4. Kn
5. Knd
6. wild boar (60x .3006)
7. Andreas 283 (60x 8x57IS)
8. Raubzeugjäger
9. succo
(10. Jfgpm unter Vorbehalt)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
1. hama
2. foxl_01
3. ferrismachtblau, Frank & Regina (+ Basco + Alex)
4. Kn
5. Knd
6. Andreas 283 (60x 8x57IS)
7. Raubzeugjäger
8. succo
(9. Jfgpm unter Vorbehalt)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
446
Besucher gesamt
593
Oben