- Registriert
- 11 Aug 2011
- Beiträge
- 4.016
mein Gott, falls der TS Jagdscheininhaber ist, in Recht weggenickt?
Dann dieses durcheinander werfen von Führen, Transportieren und die Gebetsmühlenartige Wiederholung von befugtem Waffenbesitz, offen tragen usw. Wo ist das Problem einiger hier?
Ich habe, bis vor 2 Wochen im Revier, in einem Dorf mit 1.000 Einwohnern gewohnt. Dort war ich, mit Waffe auf dem Rücken, ein gewohnter Anblick. Jetzt haben wir eine Stadtwohnung, in einem Ort mit 24.000 Einwohnern und es sind 4 km ins Revier, dann steck ich eben die Waffe in ein Futteral und lege sie ins Auto, wo ist das Problem?
Wenn ich dann diese Haarspaltereien um Schaftmagazine etc lese, man kann sich selbst in Schwierigkeiten bringen, muß man aber nicht!
Geht gescheit jagen und sucht als Legalwaffenbesitzer nicht ständig die Konfrontation, das geht nur zu Lasten von uns Allen.
Horrido
Das Problem ist, daß man erst wissen muß was erlaubt und verboten ist bevor man sich überlegt wie man die Schwierigkeiten umschiffen kann.
Und wenn ich mir diesen Mist mit den drei Handgriffen wieder angucke wird mir übel. Prompt zählt einer die HAndgriffe auf die nötig sind die Waffe zum Schießen zu bringen. Stell Dir vor er wird tatsächlich mal kontrolliert.