Fotos

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Halligstorch:

Hallo Bräckchen,

Du scheinst wirklich nicht ganz bei gesundem Verstand bzw. Erinnerungsvermögen zu sein. Abgesehen von Deinem Mehrwissen über 'Brackenjagd' hast Du Dich (und damit auch die Jägerschaft!) doch bisher bei Sachfragen mit 'Wissen' blamiert, wie es einfältiger kaum sein könnte.

Sei es bei der Geschichte mit den Saarloos Wolfshunden oder dem Einsatz von Netzen bei der Baujagd etc.. Allerdings scheint es bei Dir einen gut funktioniernden Mechanismus zu geben, der solche peinlichen Niederlagen in großartige Siege umwandelt.

Hatten wir so einen größenwahnsinnigen Verdränger nicht schon schon mal?

Dass Du meiner Frage ausweichst, könnte darauf hindeuten, dass Du in in der von Dir angeführten Greifvogelaufzuchtstation wohl die Funktion des Hausmeisters inne hattest, oder?

Gruß

Halligstorch
<HR></BLOCKQUOTE>

ich warte immer noch auf deine beweise beim saarloos wolfhund (übrigens hast du den falsch geschrieben, ohne s schreibt sich diese rasse) dass dort ein timber zum zuchteinsatz kam. also wo bleiben sie? übrigens werde ich hier nicht mit dir versuchen zu diskutieren und den hervorragenden thread der er war bevor nu und du sich hier eingemischt haben noch weiter runinieren. alles klar dummklapperer?

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Forestgump:

Das "Bräckchen" ist zwar Österreicher, aber ich glaube dieser Vergleich sollte selbst unter Deinem Niveau sein.

Ich verfolge immer wieder diverse Threads, in denen Du aktiv bist Klapperstorch. Sobald du aber mit deinen beschränkten sachlichen Argumenten nicht weiterkommst (oder Wikipedia nichts mehr hergibt), stürzt Du dich blindlings auf das nächste Thema um dort die Leute zu nerven...<HR></BLOCKQUOTE>

Mein lieber Forestgump,

wenn ich eines hier gelernt habe, dann das, dass in diesem Forum nichts aber auch fast gar nichts unter Niveau ist. Hier herrscht ein Umgangston, wie ich ihn noch in keinem Forum erlebt habe!

Und wenn hier von jemand auch nur vermutet wird, dass er nicht zur Jägerschaft gehört oder auch nur deren Geist nicht teilt, dann kann er (z. B. von franzjulius) selbst am ersten Weihnachtstag wie folgt grob ehrverletzend beschimpft werden:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Mir graust vor dir, du hirnlose, moralisch verwahrloste Missgeburt.

un zwar ohne, dass sich andere User davon distanziert haben oder dass dies bis heute auch nur in irgendeinerweise sanktioniert wurde.

Gruß

Halligstorch

Wenn sich nicht immer wieder einer fände, der sich von seinem Gelaber provozieren lässt, wären wir den Schwätzer längst los.

um diesen thread wieder in die richtigen bahnen zu lenken....

am fusse dieses berges (schneeberg) wurde am 26. geriegelt

pict01943xa.jpg

mein betätigungsfeld... den einen graben der noch dazwischenliegt sieht man auf dem foto leider nicht.
pict01981ge.jpg

hier der beginn einer traumhaften abendstimmung
pict02099nb.jpg

wobei die farben noch kräftiger wurden

pict02260rl.jpg

pict02260rl.jpg

und hier noch eine sehr aufmerksame beobachterin des tontaubenschiessens

pict02321kr.jpg

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Halligstorch:

Da werden Störche zu Hyänen
Und treiben mit Entsetzen Scherz,
Noch zuckend, mit des Panthers Zähnen,
Zerreißen sie des Jägers Herz.

icon_smile.gif

Gruß

Halligstorch
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Storch!

Hochachtung, der war auch gut!
Wir sollten bei der Literatur bleiben, da geht offensichtlich die Post besser ab. Lass die Jagd sein, da bist du nicht halb so gut wie du selber glaubst.

Wie wärs mit:

Ich bin, spricht jener, zu jagen bereit
Und werde noch weiter hier hegen.
Doch willst du mir frei etwas geben,
So bitte ich um drei Tage Zeit
Bis ich den lästigen Storch hab´ entleibt
Dafür will ich mich hier verbürgen-
Ich könnt´ ihn vielleicht auch erwürgen.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

uAwg!

Edith meint: Wie wär´s mit einem eigenen Thread "Jagdgegner" unter Off Topics? Dann stören wir hier nicht? (Vielleicht wird´s ein Pendant zum Dingo-Threat!)
Mit literarischem Gruß
Barry08

[ 20. Januar 2007: Beitrag editiert von: barry08 ]

eigener thread wäre empfehlenswert...

so, mal ein kleines rätsel für hundefreunde...

kennt die wer??? ähhh, auflösung folgt natürlich
icon_wink.gif

0028rw.jpg

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von barry08:

Hallo Storch!

Hochachtung, der war auch gut!
Wir sollten bei der Literatur bleiben, da geht offensichtlich die Post besser ab. Lass die Jagd sein, da bist du nicht halb so gut wie du selber glaubst.

Wie wärs mit:

Ich bin, spricht jener, zu jagen bereit
Und werde noch weiter hier hegen.
Doch willst du mir frei etwas geben,
So bitte ich um drei Tage Zeit
Bis ich den lästigen Storch hab´ entleibt
Dafür will ich mich hier verbürgen-
Ich könnt´ ihn vielleicht auch erwürgen.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

uAwg!

Edith meint: Wie wär´s mit einem eigenen Thread "Jagdgegner" unter Off Topics? Dann stören wir hier nicht? (Vielleicht wird´s ein Pendant zum Dingo-Threat!)
Mit literarischem Gruß
Barry08 <HR></BLOCKQUOTE>

Guten Abend barry08,

vielen Dank für die Blumen. Ich glaube wir stören hier nicht, wir lockern nur auf!

Wie wäre es damit:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>
"Ich bin", spricht jener, "zu sägen bereit
Und bange nicht um mein Leben:
Doch willst Du statt jagen nur hegen,
Ich gebe Dir genau drei Jahre Zeit,
in denen das Raubzeug vor dir gefeit;
Du lässt mir Deinen Jagdhund als Bürgen,
Ich würd’ ihn bei Lüge erwürgen."<HR></BLOCKQUOTE>

Für ein Arbeiterkind nicht schlecht, oder?

Beste literarische Grüße

Halligstorch

PS: Wie ich selber meine Kenntnisse über die Jägererei einschätze, ist nicht entscheidend, wichtig ist in Foren,was die schweigende Galerie im Hintergrund denkt.

Ich glaube wir stören hier nicht, wir lockern nur auf!<HR></BLOCKQUOTE>Nein, die Kasperei ätzt total
icon_mad.gif

Ich glaube dies wäre eine der wenigen Gelegenheiten, wo niemand was dagegen hätte, wenn Kai mal'n paar Beiträge löscht.
(meine dabei eingeschlossen, sind ja keine Fotos drin
icon_wink.gif
)

PS: Wie ich selber meine Kenntnisse über die Jägererei einschätze, ist nicht entscheidend, wichtig ist in Foren,was die schweigende Galerie im Hintergrund denkt.
<HR></BLOCKQUOTE>

Dichten kannst du, geht OK, aber lass die Finger von der Jagd! Da nervst du echt nur. Kannst ja einen Umfrage Thread starten, falls du das nicht glaubst - allerdings nicht hier, da lockerst du auch nicht auf.

(Antwort unerwünscht, ich werden auch nicht raegieren..)

A

anonym

Guest
...edith: zu platt und einfach...
Kai

Gruß

Halligstorch

PS: Was ist zwischen Vor- und Nachher passiert?

[ 21. Januar 2007: Beitrag editiert von: Kai von Wietersheim ]

icon_biggrin.gif
Ist das da etwa eine achtlos in die Natur geworfene Platikflasche neben der Häuserecke?
icon_eek.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>handymann
Ist das da etwa eine achtlos in die Natur geworfene Platikflasche neben der Häuserecke? ..grins,grins <HR></BLOCKQUOTE>

Ich sach ja, Handys können auch blöd machen.
Scheinbar ein durch Gewalt getrenntes Saatkrähenpärchen. Der getötete Partner wurde als abschreckendes Beispiel aufgehängt....menschliche Zivisilation bei ewig gestrigen und geistig sehr einfachen Menschen eben.
Ein normal fühlender Mensch hat dann wohl die Überreste der gechützten Saatkrähe vergraben.
Von allen Menschentypen können nur sehr viele Jäger am wenigsten die Lebensweisen der Krähen begreifen, weil sie nur mit toten Krähen glücklich sind.
Nutria

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive Gäste
96
Besucher gesamt
116
Oben