Fotos

C

Captain

Guest
Auch noch zwei von meiner Seite.

[ 21. Januar 2007: Beitrag editiert von: Captain ]

@ Halligstorch
wie in dem anderen Thread auch schon zu erkennen war, bist Du sehr ignorant und Du strapazierst unsere Gastfreundschaft sehr.
Wir wollen gerade als offenes Forum auch Jagdkritiker zulassen, da wir da keine Berührungsängste zu haben brauchen, aber dennoch sollte das auf einer sachlichen Ebene geschehen und themenbezogen sein.
Dieser Thread ist ein Bilder-Thread von Jägern. Das Du hier Dinge findest, die Du nicht schön findest bzw. nicht verstehen kannst, ist mir schon klar, aber dennoch werde ich es nicht zulassen, daß Du hier den Bilder-Thread zumüllst.
Ich hoffe, daß Du dich danach richtest. Solltest Du das nicht machen, werde ich von meinem Hausrecht gebrauch machen. Dies hättest Du dir dann selber zuzuschreiben. Übrigens ist dies schon mindestens meine 2te Warnung, auch da ist dann irgendwann Schluß.
Denk dran, dies hier ist kein Debattierclub sondern ein Jagdforum.

Grüße
Kai

PS: Nutria, ließ Dir das Geschriebene ruhig auch mal durch!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Seehund:
Danke, Kai<HR></BLOCKQUOTE>

Zustimmung.

@ Kai

RICHTIG!!!!!!!!!

Mal eine Frage an alle. . .

muss man meine Bilder anklicken um sie in "Groß" sehen zu können?

Danke,

Skeet

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Skeetjäger:
@ Kai

RICHTIG!!!!!!!!!

Mal eine Frage an alle. . .

muss man meine Bilder anklicken um sie in "Groß" sehen zu können?

Danke,

Skeet
<HR></BLOCKQUOTE>

@ skeetjäger

ja, zumindest ich muss deine bilder anklicken um sie groß sehen zu könne.

@ kai

herzlichen dank!!!

Da hat mich aber jemand entdeckt . . .

aber gestört hat es die Ricke nicht wirklich

5 Minuten nachdem ich ein Schmalreh erlegt hatte, bekam ich das vor die Optik.

Genau dort wo der Bock steht, stand vorher das Schmalreh. Es hatte noch eine Flucht von 60 Metern gemacht.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch!

Skeet

[ 21. Januar 2007: Beitrag editiert von: Skeetjäger ]

Huebsche Aufnahmen aus deutscher Wildbahn. Freue mich immer sowas zu sehen!

Danke Euch.

Cheers

Grizz

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai von Wietersheim:
@ Halligstorch
wie in dem anderen Thread auch schon zu erkennen war, bist Du sehr ignorant und Du strapazierst unsere Gastfreundschaft sehr.
Wir wollen gerade als offenes Forum auch Jagdkritiker zulassen, da wir da keine Berührungsängste zu haben brauchen, aber dennoch sollte das auf einer sachlichen Ebene geschehen und themenbezogen sein.
Dieser Thread ist ein Bilder-Thread von Jägern. Das Du hier Dinge findest, die Du nicht schön findest bzw. nicht verstehen kannst, ist mir schon klar, aber dennoch werde ich es nicht zulassen, daß Du hier den Bilder-Thread zumüllst.
Ich hoffe, daß Du dich danach richtest. Solltest Du das nicht machen, werde ich von meinem Hausrecht gebrauch machen. Dies hättest Du dir dann selber zuzuschreiben. Übrigens ist dies schon mindestens meine 2te Warnung, auch da ist dann irgendwann Schluß.

Grüße
Kai

<HR></BLOCKQUOTE>

War mal wieder Zeit fuer deutliche Worte!
Danke Kai.

Cheers

Grizz

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai von Wietersheim:
@ Halligstorch

Grüße
Kai

<HR></BLOCKQUOTE>

Guten Abend Kai,

dass Du mich erneut anmahnst, kann ich ja noch irgendwo verstehen, aber dass Du statt einen franzjulius

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Mir graust vor dir, du hirnlose, moralisch verwahrloste Missgeburt.

Nutria anmahnst, stimmt mich dann doch ziemlich bedenklich.

Hier ist offensichtlich mit den Maßstäben etwas nicht in Ordnung.

Ich bitte um Überprüfung.

Gruß

Halligstorch

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Halligstorch:

Nutria anmahnst, stimmt mich dann doch ziemlich bedenklich.

Hier ist offensichtlich mit den Maßstäben etwas nicht in Ordnung.

Ich bitte um Überprüfung.

Gruß

Halligstorch
<HR></BLOCKQUOTE>

Hi Halligstorch,

ich kann durchaus nur das Anmahnen, was mir auffällt. Das mir mal was durchflutscht, ist grundsätzlich nicht auszuschließen.

Da Nutria aus der selben Ecke kommt wie Du, ist es durchaus korrekt, wenn ich ihn auf gewisse Regeln hier und da mal wieder aufmerksam mache. Dies sollte er aber als "Forums-Urgestein" durchaus wissen.
Grundsetzlich steht es Dir aber nicht zu, meine Maßstäbe in Frage zu stellen. Wir sind hier, wie ich es Dir schon zig Male gesagt habe, in einem JAGDforum. Das hier sich Andersdenkende herum treiben, ist schon ok, aber sie müssen sich dennoch an unsere Regeln halten. Ich denke, daß Du bestätigen mußt, daß wir hier sehr offen und konstruktiv sind, zumindest, wenn es um sachliche Diskussionen geht. Leider scheinst Du da nicht sehr empfänglich für zu sein. Um es zu verdeutlichen, geh doch mal auf vegan.de und versuche dort mal pro Fleisch zu posten.

Also nochmals, dieses Forum hat etwas mit Jagd zu tun, das ist so und das bleibt so. Der PP wird nicht für Dich aus der Wild und Hund ein "Gartenmagazin", bzw. aus diesem Forum eine Anti-Jagdseite machen. Wenn Du gewillt bist, dich an unsere Regeln zu halten, bist Du willkommen, wenn nicht, wirst Du gehen, ob freiwillig oder mit meiner Hilfe. Das nennt man Hausrecht!

Ich denke, wir haben uns nun verstanden. Übrigens ist mir Zynismus durchaus ein Begriff. Bis zu einem gewissen Grad ist das ok, aber da solltest Du recht vorsichtig agieren, könnte mal fehlschlagen. Und auch da bestimme ich die Regeln.
Auch wenn ich Dir bisher immer alles größzügig erklärt habe, sind wir hier nicht auf einem Bazar, wo man etwas verhandeln kann! Meine Geduld ist auch irgendwann am Ende. Also nicht übertreiben. Nun klar?!

Grüße
Kai

@ Kai

Ich verstehe nicht warum du so "großzügig" bist? Solche Leute (so sehe ich es zumindestens) wollen bloß stören, nerven und irgendwelchen Quatsch posten.

Mache doch bitte häufiger von deinem Hausrecht gebrauch und schmeiss diese Nervensägen raus!!!

Genau wie bei T.B.C. Gerhard und Rudi Bautz!
Am besten garnicht auf Zeit sperren sondern raus und fertig!
Einmal ermahnen ist ja i.o., meinet wegen auch ein 2. mal. Aber irgendwann sollte schluss sein!

Oder sehe ich das falsch?

Skeet

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Skeetjäger:
@ Kai

Ich verstehe nicht warum du so "großzügig" bist? Solche Leute (so sehe ich es zumindestens) wollen bloß stören, nerven und irgendwelchen Quatsch posten.

Mache doch bitte häufiger von deinem Hausrecht gebrauch und schmeiss diese Nervensägen raus!!!

Genau wie bei T.B.C. Gerhard und Rudi Bautz!
Am besten garnicht auf Zeit sperren sondern raus und fertig!
Einmal ermahnen ist ja i.o., meinet wegen auch ein 2. mal. Aber irgendwann sollte schluss sein!

Oder sehe ich das falsch?

Skeet
<HR></BLOCKQUOTE>

Mail mich mal an!
Werde dann die Woche antworten...
icon_wink.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt