<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Halligstorch:
Nutria anmahnst, stimmt mich dann doch ziemlich bedenklich.
Hier ist offensichtlich mit den Maßstäben etwas nicht in Ordnung.
Ich bitte um Überprüfung.
Gruß
Halligstorch<HR></BLOCKQUOTE>
Hi Halligstorch,
ich kann durchaus nur das Anmahnen, was mir auffällt. Das mir mal was durchflutscht, ist grundsätzlich nicht auszuschließen.
Da Nutria aus der selben Ecke kommt wie Du, ist es durchaus korrekt, wenn ich ihn auf gewisse Regeln hier und da mal wieder aufmerksam mache. Dies sollte er aber als "Forums-Urgestein" durchaus wissen.
Grundsetzlich steht es Dir aber nicht zu, meine Maßstäbe in Frage zu stellen. Wir sind hier, wie ich es Dir schon zig Male gesagt habe, in einem JAGDforum. Das hier sich Andersdenkende herum treiben, ist schon ok, aber sie müssen sich dennoch an unsere Regeln halten. Ich denke, daß Du bestätigen mußt, daß wir hier sehr offen und konstruktiv sind, zumindest, wenn es um sachliche Diskussionen geht. Leider scheinst Du da nicht sehr empfänglich für zu sein. Um es zu verdeutlichen, geh doch mal auf vegan.de und versuche dort mal pro Fleisch zu posten.
Also nochmals, dieses Forum hat etwas mit Jagd zu tun, das ist so und das bleibt so. Der PP wird nicht für Dich aus der Wild und Hund ein "Gartenmagazin", bzw. aus diesem Forum eine Anti-Jagdseite machen. Wenn Du gewillt bist, dich an unsere Regeln zu halten, bist Du willkommen, wenn nicht, wirst Du gehen, ob freiwillig oder mit meiner Hilfe. Das nennt man Hausrecht!
Ich denke, wir haben uns nun verstanden. Übrigens ist mir Zynismus durchaus ein Begriff. Bis zu einem gewissen Grad ist das ok, aber da solltest Du recht vorsichtig agieren, könnte mal fehlschlagen. Und auch da bestimme ich die Regeln.
Auch wenn ich Dir bisher immer alles größzügig erklärt habe, sind wir hier nicht auf einem Bazar, wo man etwas verhandeln kann! Meine Geduld ist auch irgendwann am Ende. Also nicht übertreiben. Nun klar?!
Grüße
Kai