<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:
Klapperstorch versuch nicht wieder dich mit mir anzulegen, du würdest auch hier wieder den kürzeren ziehen. ich habe auch bei den greifvögeln alles von der pike auf gelernt. immerhin war ich jahrelang in einer greifvogelzuchtstation tätig und aus aktiver falkner.... also wenn du willst, ICH bin auch hier sattelfest, du auch????
ja und lange zähne macht er mir... lange zähne auf meinen urlaub den ich zwar nicht in kanada aber wieder in schweden verbringe. die haben dort zwar keine pumas aber frei hab ich dort bis hin zum bären alles... also nix mit "nur" kleinwild und das obwohl ich mich als "durchschnittsjäger" bezeichne.
klappere du ruhig weiter, inzwischen wissen hier eh schon alle wessen geistes kind du bist
<HR></BLOCKQUOTE>
Hallo Bräckchen,
Du scheinst wirklich nicht ganz bei gesundem Verstand bzw. Erinnerungsvermögen zu sein. Abgesehen von Deinem Mehrwissen über 'Brackenjagd' hast Du Dich (und damit auch die Jägerschaft!) doch bisher bei Sachfragen mit 'Wissen' blamiert, wie es einfältiger kaum sein könnte.
Sei es bei der Geschichte mit den Saarloos Wolfshunden oder dem Einsatz von Netzen bei der Baujagd etc.. Allerdings scheint es bei Dir einen gut funktioniernden Mechanismus zu geben, der solche peinlichen Niederlagen in großartige Siege umwandelt.
Hatten wir so einen größenwahnsinnigen Verdränger nicht schon schon mal?
Dass Du meiner Frage ausweichst, könnte darauf hindeuten, dass Du in in der von Dir angeführten Greifvogelaufzuchtstation wohl die Funktion des Hausmeisters inne hattest, oder?
Gruß
Halligstorch