Fotos

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nutria:

Nutria
<HR></BLOCKQUOTE>

Warum ertränkst du deine trübe Stimmung nicht einfach in Alkohol. Die Wirtschaft freut sich dann über Umsatz und Steueraufkommen.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_eek.gif

@grizz: der bald eagle war aber ein jungtier oder? die braune färbung....

traumfotos... ihr macht mir lange zähne, verdammt lange zähne

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:

traumfotos... ihr macht mir lange zähne, verdammt lange zähne
<HR></BLOCKQUOTE>

Gut erkannt. Das Foto zeigt in der Tat einen Weisskopfseeadler in seiner Jugendform (juvenilis) - noch ohne den typischen weissen Stoss und Kopf, die erst ab dem 4. Lebensjahr vorhanden sind. Er ist hoechstwahrscheinlich verhungert.

Cheers

Grizz

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nutria:
Bla, bla, bla ....Nutria<HR></BLOCKQUOTE>

Moron!
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GrizzlyPaul:

Moron!
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

du hast pn grizz

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:

du hast pn grizz
<HR></BLOCKQUOTE>

Thanks. Du auch.

Grizz

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GrizzlyPaul:
Gehoert eigentlich eher zu den Wolfs-Threads, aber....
<HR></BLOCKQUOTE>

Wieso? Wenn's genug Wölfe hat ... aber wir (Wolfsbefürworter) haben da eher das Problem dass einige uns garkeine gönnen ...

Hätte diesen Thread nicht aufmachen sollen - ICH WILL HIER WEG!!
icon_biggrin.gif

Viele Grüße,

Joe

A

anonym

Guest
<HR></BLOCKQUOTE>

Weiß dass neidisch-strebsam anbiedernde Bräckchen denn auch noch, warum die juvenilen Formen in der Gefiederfärbung von den adulten abweichen?

Gruß

Halligstorch

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Halligstorch:
diese miesen Kleinöksysteme<HR></BLOCKQUOTE>Is Deine beschränkte Sicht der Dinge. Sei dir gegönnt, und nun müll bitte den schönen Foto-Thread nich weiter zu.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Halligstorch:

Weiß dass neidisch-strebsam anbiedernde Bräckchen denn auch noch, warum die juvenilen Formen in der Gefiederfärbung von den adulten abweichen?

Gruß

Halligstorch
<HR></BLOCKQUOTE>

Klapperstorch versuch nicht wieder dich mit mir anzulegen, du würdest auch hier wieder den kürzeren ziehen. ich habe auch bei den greifvögeln alles von der pike auf gelernt. immerhin war ich jahrelang in einer greifvogelzuchtstation tätig und aus aktiver falkner.... also wenn du willst, ICH bin auch hier sattelfest, du auch????

icon_rolleyes.gif

ja und lange zähne macht er mir... lange zähne auf meinen urlaub den ich zwar nicht in kanada aber wieder in schweden verbringe. die haben dort zwar keine pumas aber frei hab ich dort bis hin zum bären alles... also nix mit "nur" kleinwild und das obwohl ich mich als "durchschnittsjäger" bezeichne.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

klappere du ruhig weiter, inzwischen wissen hier eh schon alle wessen geistes kind du bist
icon_biggrin.gif

Und da Jägern bekanntlich durch ihre gesetzliche Privilegierung erlaubt ist, ganz legal viel Schreckliches zu tun,...
<HR></BLOCKQUOTE>

Gefährlich ist´s, den Leu zu wecken.
Verderblich ist der Tiegers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken
Ist Halligstorch in seinem Wahn!

icon_razz.gif

[ 20. Januar 2007: Beitrag editiert von: barry08 ]

A

anonym

Guest

Klapperstorch versuch nicht wieder dich mit mir anzulegen, du würdest auch hier wieder den kürzeren ziehen. ich habe auch bei den greifvögeln alles von der pike auf gelernt. immerhin war ich jahrelang in einer greifvogelzuchtstation tätig und aus aktiver falkner.... also wenn du willst, ICH bin auch hier sattelfest, du auch????

icon_rolleyes.gif

ja und lange zähne macht er mir... lange zähne auf meinen urlaub den ich zwar nicht in kanada aber wieder in schweden verbringe. die haben dort zwar keine pumas aber frei hab ich dort bis hin zum bären alles... also nix mit "nur" kleinwild und das obwohl ich mich als "durchschnittsjäger" bezeichne.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

klappere du ruhig weiter, inzwischen wissen hier eh schon alle wessen geistes kind du bist
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Bräckchen,

Du scheinst wirklich nicht ganz bei gesundem Verstand bzw. Erinnerungsvermögen zu sein. Abgesehen von Deinem Mehrwissen über 'Brackenjagd' hast Du Dich (und damit auch die Jägerschaft!) doch bisher bei Sachfragen mit 'Wissen' blamiert, wie es einfältiger kaum sein könnte.

Sei es bei der Geschichte mit den Saarloos Wolfshunden oder dem Einsatz von Netzen bei der Baujagd etc.. Allerdings scheint es bei Dir einen gut funktioniernden Mechanismus zu geben, der solche peinlichen Niederlagen in großartige Siege umwandelt.

Hatten wir so einen größenwahnsinnigen Verdränger nicht schon schon mal?

Dass Du meiner Frage ausweichst, könnte darauf hindeuten, dass Du in in der von Dir angeführten Greifvogelaufzuchtstation wohl die Funktion des Hausmeisters inne hattest, oder?

Gruß

Halligstorch

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von barry08:

Gefährlich ist´s, den Leu zu wecken.
Verderblich ist der Tiegers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken
Ist Halligstorch in seinem Wahn!

icon_razz.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Da werden Störche zu Hyänen
Und treiben mit Entsetzen Scherz,
Noch zuckend, mit des Panthers Zähnen,
Zerreißen sie des Jägers Herz.

icon_smile.gif

Gruß