Fotos

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Nutria: "HandyMANN" Ich sach ja, Handys können auch blöd machen

Also da dies ja ein Bilderthread ist:

Hier der Handyman:
handpersonwalk.jpg

noch eine Interpretation:
mascot.gif

und hier Nutrias HandyMANN:
444584,h=286,pd=1,w=400.jpg

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

[ 20. Januar 2007: Beitrag editiert von: handyman ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von handyman:

Also da dies ja ein Bilderthread ist:

Hier der Handyman:
Y6B34.jpg

och eine Interpretation:
Y6JA4.gif

und hier Nutrias HandyMANN:
Y6SUG.jpg

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

funzt nicht bei mir!

@Halligstorch:
Kannst Du tanzen,dann tanz ab!

Ansonsten tolle Bilder.Machen Lust auf Kanada.

Weihei Asselito

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von asselito:
@Halligstorch:

a) Kannst Du tanzen,dann tanz ab!

b) Ansonsten tolle Bilder.Machen Lust auf Kanada.

Weihei Asselito<HR></BLOCKQUOTE>

Hi Assel-ito,

a) Bronzekurs

b) Wäre es nicht realistischer erst einmal von einer Jagdgelegenheit in ostfriesischen Rübenäckern zu träumen?

Gruß

Halligstorch

... lasst doch bitte den Nutria und den Storch links liegen. Deren Meinung interessiert hier wirklich keinen. Einfach ignorieren. HH

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hothunter:
... lasst doch bitte den Nutria und den Storch links liegen. Deren Meinung interessiert hier wirklich keinen. Einfach ignorieren. HH<HR></BLOCKQUOTE>

Guten Abend hothunter,

ich kann Dir so gut nachempfinden, aber ich glaube, Du kämpfst hier gegen Windmühlen.

Gruß

Halligstorch

4832605994443bac25f2ac.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Halligstorch:

Guten Abend hothunter,

ich kann Dir (oder besser Dich?) so gut nachempfinden, aber ich glaube, Du kämpfst hier gegen Windmühlen.

Gruß

Halligstorch

4832605994443bac25f2ac.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:
@grizz: der bald eagle war aber ein jungtier oder? die braune färbung....

traumfotos... ihr macht mir lange zähne, verdammt lange zähne
<HR></BLOCKQUOTE>

Guten Morgen zusammen,

so sieht er also aus, der "Geschmacksfäden" ziehende Himmel für Abertausende von Kleinwildjägern.

Die Fotos von GrizzlyPaul haben in der Tat etwas sensationell Erhabenes. Das ist jedoch weniger der Verdienst von GrizzlyPaul als der Natur.

Im übrigen ist bekanntlich das Schöne das Schreckliche, das wir gerade noch ertragen können. Und da Jägern bekanntlich durch ihre gesetzliche Privilegierung erlaubt ist, ganz legal viel Schreckliches zu tun, werden solche 'schönen Bilder' geradezu provoziert.

Nur der arme Durchschnittsjäger muss sich weiterhin lustvoll am Kleinwild vergreifen und von GrizzlyPauls grenzenlosen Möglichkeiten träumen.

Da trösten sich die Kleinwildjäger schon mal damit, dass "das Niederwild - das Hochwild der Herzen" ist und die Kleinwildjäger, eine wichtige regulatorische Funktion in den 'gestörten' Kleinökosystemen der Kulturlandschaft ausüben.

Und da bekanntlich in der Ökologie alles mit allem zusammenhängt, hängen diese miesen Kleinöksysteme doch irgendwie auch mit den erhabenen Großökosystemen von GrizzlyPaul zusammen. Auf diese Weise ist dann zumindest in seinem Herzen jeder eine Art Großwildjäger.

Gruß

Halligstorch

steve

Moderator
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Halligstorch:

Guten Morgen zusammen,

so sieht er also aus, der "Geschmacksfäden" ziehende Himmel für Abertausende von Kleinwildjägern.

Die Fotos von GrizzlyPaul haben in der Tat etwas sensationell Erhabenes. Das ist jedoch weniger der Verdienst von GrizzlyPaul als der Natur.

Im übrigen ist bekanntlich das Schöne das Schreckliche, das wir gerade noch ertragen können. Und da Jägern bekanntlich durch ihre gesetzliche Privilegierung erlaubt ist, ganz legal viel Schreckliches zu tun, werden solche 'schönen Bilder' geradezu provoziert.

Nur der arme Durchschnittsjäger muss sich weiterhin lustvoll am Kleinwild vergreifen und von GrizzlyPauls grenzenlosen Möglichkeiten träumen.

Da trösten sich die Kleinwildjäger schon mal damit, dass "das Niederwild - das Hochwild der Herzen" ist und die Kleinwildjäger, eine wichtige regulatorische Funktion in den 'gestörten' Kleinökosystemen der Kulturlandschaft ausüben.

Und da bekanntlich in der Ökologie alles mit allem zusammenhängt, hängen diese miesen Kleinöksysteme doch irgendwie auch mit den erhabenen Großökosystemen von GrizzlyPaul zusammen. Auf diese Weise ist dann zumindest in seinem Herzen jeder eine Art Großwildjäger.

Gruß

Halligstorch
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Du Georg,
ich kenn da 'ne Bio(!)gärtnerei. Die suchen dringend einen Jäger, der bei ihnen mal zwei, drei Krähen abschießt. Die sollen dann auch aufgehängt werden. Die Gärtner haben nämlich keinen Bock mehr ihre Felder regelmäßig zwei oder dreimal einzusäen.
Aber das sind halt auch Leute, die ehrlich und hart arbeiten.
icon_cool.gif

Anton

[ 21. Januar 2007: Beitrag editiert von: Rainbow ]

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rainbow:
Du Georg,
ich kenn da 'ne Bio(!)gärtnerei. Die suchen dringend einen Jäger, der bei ihnen mal zwei, drei Krähen abschießt. Die sollen dann auch aufgehängt werden. Die Gärtner haben nämlich keinen Bock mehr ihre Felder regelmäßig zwei oder dreimal einzusäen.
Aber das sind halt auch Leute, die ehrlich und hart arbeiten.
icon_cool.gif

Anton
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja Anton,

die Gärtner arbeiten wirklich ehrlich und hart. Mit denen symapthisiere ich erheblich mehr als mit den Landwirten, die den Arsch für jeglichen Unsinn mit Subventionen oder Entschädigungen vollgestopft kriegen. Die kriegen ja inzwischen sogar Subventionen, wenn sie das Grundwasser nicht mit ihrer Gülle belasten.

Man stelle sich dies mal im privaten Bereich vor: Die Stadtwerke geben mir Gutschriften, wenn ich mein Abwasser nicht den Regenwasserkanal einleite.

Gruß

Halligstorch

PS: Die benötigten Krähen brauchst Du nicht extra schießen, Anton, die soll ihm huntergreuel schicken, der sicherlich einige über...

Moin Leute.

Jetzt will ich auch mal ein paar meiner Bilder einstellen.

P.s.: Die Uhrzeit und das Datum stimmt wohl bei allen Bilder nicht! Meine Digicam meint da ihr eigenes Spiel treiben zu müssen!

Skeet

[ 21. Januar 2007: Beitrag editiert von: Skeetjäger ]

hallo..
ein wunderschöner bilderthread.bin begeistert.
leider versuchen hier einige dieses thema zu versauen.
Bitte ignorieren!!!sonst schaffen sie es am ende auch noch..
bin auf weitere fotos gespannt.
lg bina

Hallo!
Vorschlag, nachdem das Hochladen schon lange dauert:
Könnt Ihr nicht FOTOS II als Thread öffnen?
Bin selber natürlich unterqualifiziert, da ich nicht einalb Bilder reinstellen kann, aber wenn ein "Profi" anfängt, würde es Sinn ergeben und die Meute folgt dann,

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
265
Besucher gesamt
425
Oben