Weinviertlerförster schrieb:[Ehrenwort :
Wenn ich noch einen Vornamen wählen könnte, käme nur Thomas in Frage..... :lol:
WTO
Weinviertlerförster schrieb:[Ehrenwort :
Richard Burton schrieb:Derbes Stockhaar, das ist die ideale Haarart. Punkt.
Schonmal dran gedacht, dass DU und Deine Selbstherrlichkeit out sein könnten?Richard Burton schrieb:Da Niederwild und Jagdschutz heute "vergessen" werden kann, ist der DL heute einfach: "out"!
Horrido R.B. Hw.
TicTac schrieb:Schonmal dran gedacht, dass DU und Deine Selbstherrlichkeit out sein könnten?Richard Burton schrieb:Da Niederwild und Jagdschutz heute "vergessen" werden kann, ist der DL heute einfach: "out"!
Horrido R.B. Hw.
Weinviertlerförster schrieb:[Vorallem das mit dem Niederwild stimmt in unserer Ecke ganz und gar nicht. Im Bezirk MI schießen wir glaub ich soviel Niederwild wie ganz Deutschland zusammen
Richard Burton schrieb:[quote="Weinviertlerförster":2smnlgrp][Vorallem das mit dem Niederwild stimmt in unserer Ecke ganz und gar nicht. Im Bezirk MI schießen wir glaub ich soviel Niederwild wie ganz Deutschland zusammen
FSK 300 schrieb:Benchy, Du weisst, dass es hier um Hunde geht! Das sind die Tiere, die hinten mit dem Schwanz wackeln und am anderen Ende bellen!
"Kurzhaarsieger"?Benchrest schrieb:Ritschi, Du bist ein kleiner K.S.
FSK 300 schrieb:.... dann sind die Förster bei diesem Thema wie immer einer Meinung! :wink:
Heiko 84 schrieb:Auch ein Förster sollte schlicht einen Hund führen der zu seinen Jagdmöglichkeiten passt...
FSK 300 schrieb:Du willst ja auch erst mal richtiger Förster werden! :wink: :wink: :wink: