Ferlacher Fan-Club: Ferlach gestern und heute ...

Registriert
9 Feb 2014
Beiträge
166
Ist fair. Fraglich halt, auf welche Laborierung die Waffe garniert wurde und wie sie mit heutigen Labos (v.a. bleifrei wenn nötig) zusammenschießt.

Ich hatte mal einen schönen Bockdrilling von Verastschnig und irgendwann war die Einschusslaborierung aufgebraucht.

Anstatt lange zu probieren habe ich mir eine Mündungsverstellung von Fortner einbauen lassen.

Optisch sehr dezent und die Frage nach passenden Laborierungen hat sich danach nicht mehr gestellt.
 
Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
5.752
quote_icon.png
Zitat von Nick Adams
http://www.egun.de/market/item.php?id=6043622

wie seht ihr das Stück bzw. den Preis
Habe eine KLB von Sodia die recht ähnlich ist von den Gravuren her.Die Tierstücke sind in Silber eingesetzt.Weis man wer das Graviert hat?Oder hat Sodia das selbst gemacht?
MFG
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.426
...gerade noch die grüne Farbe, als Indikator der Ernsthaftigkeit bemerkt...

Puuuhhh, das war knapp :roll:
 
Registriert
27 Dez 2008
Beiträge
3.643
:no::no::no:

Verrate uns eines, war's Outschar oder Winkler?
Die Arbeit wurde wohl an den Graveurstab der Fachschule vergeben. Die guten Graveuren waren teilweise 5 Jahre im Voraus ausgebucht.
 
T

Thaleskreis

Guest
Jemand der einige Hunderttausend im Jahr verdient .........
Als Geländewagen wird er keinen Dacia wählen und bei den Waffen sich Büchsen oder Flinten nicht von den CNC Maschinen runterholen sondern sich an einen Büchsenmacher von Ruf wenden.
........

Wieso das ?
Meinst du nicht es gibt auch reiche Leute die die technisch bessere Lösung bevorzugen ?
 
Registriert
5 Okt 2005
Beiträge
3.507
Furt3Seitenplatte.jpgFurt2Seitenplatte.jpg

Ist meine Heerenbüchse vom Furtschegger mit dem gleichen Rehbock, vielleicht noch ein wenig besser, da mein e Waffe vermutlich älter sein wird.
 
Registriert
26 Jan 2005
Beiträge
8.374
Die Proportionen "deines" Rehbocks passen, der andere geht gerade noch als Monster durch .....

WTO
 
Registriert
27 Dez 2008
Beiträge
3.643
Der verhunzte Bock ist vom Stögner, kaum zu glauben!
Von ihm bin ich besseres gewohnt, insbesondere bei Reliefgravuren von Hochgebirgsszenen, Hurra die Gams!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
71
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
223
Oben